Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Sept. 17:54
Wir waren vorhin die 2 Stunden Runde. Ella hatte das so beschlossen. Also.
Paar Meter gelaufen, brettert ein schwarzer, hysterisch kläffender Hörttutnix in uns rein. Der Besitzer kam sehr gemütlich hinterher, faselte was von "der lernt das nicht mehr " und fuchtelte mit der Leine vor meiner Nase herum. Wenn ich weiß, das mein Hund nicht, null komma null hört, lasse ich ihn dann von der Leine? Nein.
Na ja. Habe gemeint, Seien Sie froh das meine heute einen guten Tag hat.
Ella war tatsächlich nett.
"Ja aber wieso, der hat nur Hallo gesagt"
Diskussion sinnlos.
Dann ein schwarzer Pudel, der die Vollbremsung rein gehauen hat, obwohl er doch nur Hallo sagen sollte. Das Frauchen ruckelte und zuckelte an der Flexi aber Pudel wollte nicht.
Ella hat nur kurz geguckt.
Dann kamen uns zwei als Ritter verkleidete Menschen entgegen (vermute es war eine Veranstaltung) und ein typ mit Pfeil und Bogen.
Den hat ella angeglotzt, als käme er vom Mond. Der hat ihr dann erklärt, das sie keine Angst haben muss, er würde ihr nichts tun.
Da hat sie dann einmal kurz gebellt und wir konnten weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Sept. 18:05
Grüße von Lotte aus dem Urlaub- leider ist das Wetter etwas gekippt. Dafür haben wir eine weitere Galga getroffen, die tatsächlich vom gleichen Verein wie Lotti ist.- die hat sich natürlich direkt Lottes Decke stibitzt (geklaut)- naja mit 10 darf man das.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
13. Sept. 18:59
Das Petersilienvernichtungskommando ist bei der Arbeit
Jööö fescht härzig

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Sept. 05:33
Grüße von Lotte aus dem Urlaub- leider ist das Wetter etwas gekippt. Dafür haben wir eine weitere Galga getroffen, die tatsächlich vom gleichen Verein wie Lotti ist.- die hat sich natürlich direkt Lottes Decke stibitzt (geklaut)- naja mit 10 darf man das.😂
Bei uns hätte es gestern laut Wetterbericht auch schneien sollen. Bin ich froh, dass es nicht hat, aber es ist Hundbekleidung angesagt 😅

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Spass und Abenteuer aber auch Erholung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
14. Sept. 05:51
Whow, der Schneehund ist ja klasse geworden!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 06:32
Das ist richtig, als Kind war alles eher so im Wendy Modus und man ist halt mal ohne Sattel ins Gelände *hust * auch wenn das die stallbesitzer immer nicht soo gern gesehen haben. Aber gemacht haben wir es trotzdem. .mit den Ponys dann teilweise nur mit Halfter (die waren draußen absolut brav ) und dann im Sommer ab in den kleinen See runter. Perfekt. Da hat man sowas noch gemacht und es war absolut unbeschwert. Aber heute... würde man das wahrscheinlich eher nicht mehr machen. Springen über Baumstämme, über das Stoppelfeld galoppieren ..... Das sind so Erinnerungen einfach
😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
14. Sept. 06:34
Awwww😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
14. Sept. 08:01
😄
Hach ich vermiss das reiten wenn ich das so sehe 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Sept. 08:14
Oh Hilfe hier ist was los ..... 🫣🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
14. Sept. 08:32
Oh wie süß ❤️😍. Ich hägte da eine Frage : hast du nur männchen oder hast du auch Weibchen ?