Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
13. Sept. 08:23
Meiner heißt Pico, ca 7 und kommt aus Bulgarien.
Was für ein süßer Wuschel 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Sept. 08:30
Wir haben heute eine Ewigkeit für unsere Strecke gebraucht. Ella musste jeden einzelnen Grashalm, jedes einzelne Blatt, jeden einzelnen Baum, Strauch usw... ausgiebig abschnüffeln.🤓🥴 Außerdem war es mega kalt 🥶 Am Wochenende ist hier im Schwimmbad, im Wellenbecken Hundebadetag. Ehe das Wasser dann abgelassen wird über den Winter. Natürlich ohne menschliche Badegäste. Mal sehen ob wir mit Ella mal vorbei schauen. Vll ist das was.
Das ist bei uns nächste Woche. Eigentlich wollten wir auch hin. Aber die Temperaturen sind jetzt so schnell gesunken, ich weiß nicht ob wir wirklich fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
13. Sept. 09:24
Ich muss euch etwas mit Ostseebildern nerven. Es ist mega schön und Roudy hat keinen einzigen HotSpot ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Sept. 09:26
Ich muss euch etwas mit Ostseebildern nerven. Es ist mega schön und Roudy hat keinen einzigen HotSpot ❤️
Tolles Bild 🥰😍🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Sept. 09:55
Wir haben heute eine Ewigkeit für unsere Strecke gebraucht. Ella musste jeden einzelnen Grashalm, jedes einzelne Blatt, jeden einzelnen Baum, Strauch usw... ausgiebig abschnüffeln.🤓🥴 Außerdem war es mega kalt 🥶 Am Wochenende ist hier im Schwimmbad, im Wellenbecken Hundebadetag. Ehe das Wasser dann abgelassen wird über den Winter. Natürlich ohne menschliche Badegäste. Mal sehen ob wir mit Ella mal vorbei schauen. Vll ist das was.
Bei uns in Celle gibt es sowas gar nicht ..... Eigentlich schade ....
Ich finde die Idee genial , meine kleine Turbo Else hätte bestimmt Spaß 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Sept. 11:38
Bei uns in Celle gibt es sowas gar nicht ..... Eigentlich schade .... Ich finde die Idee genial , meine kleine Turbo Else hätte bestimmt Spaß 😂😂😂
Turbo Else🤣😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Sept. 11:47
Turbo Else🤣😂😂
Was soll ich denn noch sagen , wenn sie immer Voll- spead gibt.
Du hättest sie mal Mittwoch Abend sehen müssen, wo sie mit ihrem Kumpel gespielt hat.
Ihr Kumpel ist ein Ridgeback und Leni hält locker vom Tempo mit

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Sept. 12:21
Das Petersilienvernichtungskommando ist bei der Arbeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Sept. 12:49
Schöööön😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
13. Sept. 16:28
Ooh, noch ein Pico ❤️ Herzlich Willkommen!
Jaaaaa😍, den Namen hat meine Schwester ihm gegeben, als er gefunden wurde.
Dein Pico ist ja auch ein hübscher