Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 16:40
In Gedanken schon 😂 Aber Ella hat natürlich ganz genau gecheckt das ich sauer war und hat das dann anstatt meiner eben quasi deutlich gezeigt. Spiegel und so. Ich weiß, das sie es kann. Das sie ohne sich aufzuregen an anderen Hunden vorbei kann. Aber heute war es offenbar nicht möglich
Och , ich haue auch Sachen raus ohne drüber nachzudenken.
Gestern auf der Arbeit auch .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 17:05
Och , ich haue auch Sachen raus ohne drüber nachzudenken. Gestern auf der Arbeit auch .....
Wieder so ein nerviger Kunde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sept. 18:11
Das stimmt wir haben nur positive leute gesehen. Und viele Blicke wie so eine grosse Hundegruppe richtig gut funktioniert. Ich muss aber zugestehen das meine beste Freundin dabei ist und eigentlich alle Hunde auf sie hören(und Menschen) 😅🤣🤣
Na das ist doch großartig, genießt dann mal ganz entspannt Euren gewiss verdienten Urlaub, irgendwann trifft man bestimmt wieder auf einen superkritischen Besserwisser...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sept. 18:11
Meiner heißt Pico, ca 7 und kommt aus Bulgarien.
Herzlich willkommen kleiner Mann und viel Spass hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 19:16
Wieder so ein nerviger Kunde?
Nö eine Kollegin die möchte gern krank ist. Und das schon seit Monaten....
Dann ist sie mal für 2 Wochen da und wieder krank.... und das geht schon seit Monaten so 😠😖

Und ich muss sie nächste Woche auf Grund dessen vertreten uns da habe ich gestern auch ein dummen Spruch gesagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 20:38
Na das ist doch großartig, genießt dann mal ganz entspannt Euren gewiss verdienten Urlaub, irgendwann trifft man bestimmt wieder auf einen superkritischen Besserwisser...🙃
Ohja mit Sicherheit die sterben ja nicht aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
12. Sept. 08:37
Bitte teilen wenn möglich 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Sept. 12:44
Dann steht man halt und wartet auf die Hundine... 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Sept. 07:37
Wir haben heute eine Ewigkeit für unsere Strecke gebraucht. Ella musste jeden einzelnen Grashalm, jedes einzelne Blatt, jeden einzelnen Baum, Strauch usw... ausgiebig abschnüffeln.🤓🥴
Außerdem war es mega kalt 🥶
Am Wochenende ist hier im Schwimmbad, im Wellenbecken Hundebadetag. Ehe das Wasser dann abgelassen wird über den Winter. Natürlich ohne menschliche Badegäste. Mal sehen ob wir mit Ella mal vorbei schauen. Vll ist das was.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 08:03
Meiner heißt Pico, ca 7 und kommt aus Bulgarien.
Ooh, noch ein Pico ❤️
Herzlich Willkommen!