Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 12:15
Also das fände ich schon spooky wenn jemand einfach meinen Hund fotografieren würde. Mit Fragen Na ja, eventuell. Aber so..
Naja wir haben jetzt auch schon x Fotos über uns ergeben lassen müssen und gefragt wird nie. Wenn wir kommen bleiben die Leute einfach im Weg stehen. Und staunen😄😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sept. 12:32
Naja wir haben jetzt auch schon x Fotos über uns ergeben lassen müssen und gefragt wird nie. Wenn wir kommen bleiben die Leute einfach im Weg stehen. Und staunen😄😃
Das, denke ich, könnt Ihr als echtes Staunen und eine Form von Bewunderung sehen, wenn es nur einen einzigen der Zuschauer dazu bringt sich über unsere Haustiere positive Gedanken zu machen, haben sich die Fotos gelohnt😃🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 13:00
Mich hat eben ein Rentner samt Pudel ausgelacht. Weil ich Ella als "blö*e K*h" betitelt habe. Weil sie sich mal wieder tierisch aufgeregt hat. Schon bei der ersten Begegnung. War dann innerlich echt etwas sauer und wir sind dann, als wir den Pudel gesehen haben, direkt ausgewichen. Aber nein, sie guckte dann durch die Büsche und musste trotzdem ihren Senf abgeben. Da hab ich dann das "blö*e Kuh" gesagt und der Rentner hat richtig gelacht.
Na ja 😒😶‍🌫️😬🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Sept. 13:56
Also das fände ich schon spooky wenn jemand einfach meinen Hund fotografieren würde. Mit Fragen Na ja, eventuell. Aber so..
Solange nur der Hund im Fokus ist, find ich es ehrlichgesagt halb so schlimm.😅
In Salzburg war es nur wirklich schon extrem.

Beitrag-Verfasser
Ingrid
11. Sept. 15:00
Wo findet man die neuen Beiträge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 15:10
Mich hat eben ein Rentner samt Pudel ausgelacht. Weil ich Ella als "blö*e K*h" betitelt habe. Weil sie sich mal wieder tierisch aufgeregt hat. Schon bei der ersten Begegnung. War dann innerlich echt etwas sauer und wir sind dann, als wir den Pudel gesehen haben, direkt ausgewichen. Aber nein, sie guckte dann durch die Büsche und musste trotzdem ihren Senf abgeben. Da hab ich dann das "blö*e Kuh" gesagt und der Rentner hat richtig gelacht. Na ja 😒😶‍🌫️😬🙄
Schön das wenigens einer lustig fand ....
Besser als wenn du Ar......gesagt hättest.😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. Sept. 15:26
Von der Herzlich 💖 Lieben Eva Schaubruch (Ist hier bei Dogorama)🫂
Sie hat meine Zaubermaus gemalt und mit Blattgold veredelt 🥺💖
Hope,meine Seelenhündin, starb vor zwei Wochen und es schmerzt jeden Tag einfach so sehr 😭💔🌈🕯🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 15:32
Schön das wenigens einer lustig fand .... Besser als wenn du Ar......gesagt hättest.😂😂😂
In Gedanken schon 😂
Aber Ella hat natürlich ganz genau gecheckt das ich sauer war und hat das dann anstatt meiner eben quasi deutlich gezeigt.
Spiegel und so.
Ich weiß, das sie es kann. Das sie ohne sich aufzuregen an anderen Hunden vorbei kann.
Aber heute war es offenbar nicht möglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 15:36
Das, denke ich, könnt Ihr als echtes Staunen und eine Form von Bewunderung sehen, wenn es nur einen einzigen der Zuschauer dazu bringt sich über unsere Haustiere positive Gedanken zu machen, haben sich die Fotos gelohnt😃🙃
Das stimmt wir haben nur positive leute gesehen. Und viele Blicke wie so eine grosse Hundegruppe richtig gut funktioniert. Ich muss aber zugestehen das meine beste Freundin dabei ist und eigentlich alle Hunde auf sie hören(und Menschen) 😅🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
11. Sept. 16:24
Meiner heißt Pico, ca 7 und kommt aus Bulgarien.