Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 07:19
Ha, das ist schon ne coole Truppe 🥳
Ja die sind toll, vor allem haben wir uns gestern in ein Cafe geschlichen. Und beim Rausgehen hat uns die Besitzerin mit offenen Mund hinterher geschaut, weil es nicht aufgefallen ist das da 5 Hunde um den Tisch liegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Sept. 07:26
Die beiden neben Roudy (besonders der links) sehen aus, als wären sie seine Geschwister
Jetzt ist es erst voll da, konnte es nicht lesen😅
Rechts sitzt Monty 10 jähriger Bobtail Opa der truppe
Auf der anderen Seite sitzt Moon genau ein halbes Jahr älter wie Roudy. Bei ihm ist wohl Irischer Wolfshund drin, so vom Fell her.
Roudy und Moon liegen immer mit zueinander und schützen die Truppe, alles im Blick.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Sept. 08:48
Ja die sind toll, vor allem haben wir uns gestern in ein Cafe geschlichen. Und beim Rausgehen hat uns die Besitzerin mit offenen Mund hinterher geschaut, weil es nicht aufgefallen ist das da 5 Hunde um den Tisch liegen.
😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Sept. 09:01
Jaa, das kenn ich, man steht auf, sagt "Hoch" und mit einmal ist Gerödel unterm Tisch, zwei Hunde kommen drunter hervor und die Leute an den anderen Tischen sagen "nanu da waren ja Hunde" 🤣🤣...woah das macht einen doch stolz oder 💪🏻😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Sept. 09:14
Wir sind gerade in Salzburg und so oft wurde Lotte noch nie fotografiert.😂
Kennt ihr das auch oder ist das ein Windhund- Ding?

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
11. Sept. 09:35
Wir sind gerade in Salzburg und so oft wurde Lotte noch nie fotografiert.😂 Kennt ihr das auch oder ist das ein Windhund- Ding?
Also Fjäll wird auch öfters fotografiert oder ich werde gefragt ob man sie fotografieren darf. Vor allem von Touristen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Sept. 09:46
Also Fjäll wird auch öfters fotografiert oder ich werde gefragt ob man sie fotografieren darf. Vor allem von Touristen.
Gefragt werd ich fast nie🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Sept. 11:05
Begegnung mit einer Katze. War wohl die gleiche wie neulich. Hallo Katze Hallo Hund Willst du mich fangen? Nö. Bleib sitzen. Ist mir zu kalt heute. Na gut. Katze legt sich wieder hin. Ella :" ich würde dann jetzt wieder ins Bett wollen." Ja. Ich auch
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 11:57
Gefragt werd ich fast nie🤣
Also das fände ich schon spooky wenn jemand einfach meinen Hund fotografieren würde. Mit Fragen Na ja, eventuell. Aber so..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Sept. 12:01
Na das glaub ich, das geht mir auch immer so, wenn wir auf den Wegen unterwegs sind auf denen wir früher waren oder im Wäldchen, wo wir uns immer Sprünge gebaut haben🥰 ach ja das war schön, ich reite ja immer noch, aber als Kind war ja alles unbeschwerter selbst das reiten😄 Ja genau ist noch kein Alter, deshalb hoffe ich auch, daß die Change groß ist, das sie wieder ganz fit wird😍
Das ist richtig, als Kind war alles eher so im Wendy Modus und man ist halt mal ohne Sattel ins Gelände *hust * auch wenn das die stallbesitzer immer nicht soo gern gesehen haben.
Aber gemacht haben wir es trotzdem. .mit den Ponys dann teilweise nur mit Halfter (die waren draußen absolut brav ) und dann im Sommer ab in den kleinen See runter.
Perfekt.
Da hat man sowas noch gemacht und es war absolut unbeschwert. Aber heute... würde man das wahrscheinlich eher nicht mehr machen. Springen über Baumstämme, über das Stoppelfeld galoppieren ..... Das sind so Erinnerungen einfach