Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 18:16
Es ist einfach wunderschön
Ganz klasse🥰 ich wünsche euch einen schönen Urlaub 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 18:26
Es ist einfach wunderschön
Er sieht aus wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 18:34
Ach Gott, Meeries sind sooooo toll😍 ich bin total traurig das meine nicht mehr da sind!
Sind sie verstorben?
Meeries sind definitiv toll und auch sehr intelligent. Meine kommen auch, wenn ich sie rufe 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Sept. 19:46
Hoffe sie sind mittlerweile trocken zu Hause angekommen? Hier hat es fünf Tropfen geregnet, das wars
Ja sie sind heile angekommen. Gott sei Dank. Waren aber durch geweicht... Wir hatten Warnstufe rot und die Jungs im Wald ohne Handy 🫣🫣🫣
Hatte mir aber Sorgen gemacht, da Gewitter und Wald nicht ganz ungefährlich ist.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 19:47
Ja sie sind heile angekommen. Gott sei Dank. Waren aber durch geweicht... Wir hatten Warnstufe rot und die Jungs im Wald ohne Handy 🫣🫣🫣 Hatte mir aber Sorgen gemacht, da Gewitter und Wald nicht ganz ungefährlich ist.....
Na gut das sie heil angekommen sind. Stimmt, ist nicht ganz ohne.
Hier regnet es auch aber kein Gewitter. Mal sehen, ob Ella nochmal kurz mit raus will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 20:00
Sind sie verstorben? Meeries sind definitiv toll und auch sehr intelligent. Meine kommen auch, wenn ich sie rufe 😂
Jaa, das war ganz schlimm 😟☹️
Wir haben unseren Hühnerstall umgebaut für unsere 10 Meeries und 10Kaninchen und zusätzlich hatten sie noch ein großes Außengehege. Unsere Wintergartentür quietscht ein wenig und jeden Morgen wenn ich vom Wintergarten zum Stall wollte um zu füttern haben die Meeries angefangen zu quietschen wenn sie die Tür gehört haben😍 das war sooooo süß.
...eines morgens blieb es still😢😢 Gott war das ein schlimmes Gefühl. Alle waren weg und Blut war am Zaun 😟 ein Mader muss eingebrochen sein

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 20:25
Jaa, das war ganz schlimm 😟☹️ Wir haben unseren Hühnerstall umgebaut für unsere 10 Meeries und 10Kaninchen und zusätzlich hatten sie noch ein großes Außengehege. Unsere Wintergartentür quietscht ein wenig und jeden Morgen wenn ich vom Wintergarten zum Stall wollte um zu füttern haben die Meeries angefangen zu quietschen wenn sie die Tür gehört haben😍 das war sooooo süß. ...eines morgens blieb es still😢😢 Gott war das ein schlimmes Gefühl. Alle waren weg und Blut war am Zaun 😟 ein Mader muss eingebrochen sein
Oh Nein wie furchtbar 😪😭 die armen kleinen.
Mag mir das gar nicht vorstellen, das muss schlimm gewesen sein.
Marder passen offenbar überall durch den kleinsten Spalt durch, leider.😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 20:34
Oh Nein wie furchtbar 😪😭 die armen kleinen. Mag mir das gar nicht vorstellen, das muss schlimm gewesen sein. Marder passen offenbar überall durch den kleinsten Spalt durch, leider.😪
Ja, das war für mich so schlimm, das ich nie wieder welche haben möchte obwohl ich sie soo toll finde🙈

Ich weiß nicht wie er reingekommen ist, wir haben sogar Metallschieber vor den Öffnungen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 20:42
Ja, das war für mich so schlimm, das ich nie wieder welche haben möchte obwohl ich sie soo toll finde🙈 Ich weiß nicht wie er reingekommen ist, wir haben sogar Metallschieber vor den Öffnungen
Denke mal die graben sich durch oder quetschen sich durch die kleinsten Schlitze.
Unsere leben in Innenhaltung, da kommt (hoffentlich) kein Raubtier rein.
Na wer weiß vielleicht ziehen ja irgendwann mal wieder ein paar quietscher wieder bei dir ein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Sept. 22:43
Na ja es ist halt wirklich ne Anschaffung fürs Leben sozusagen. Oft hat sie da nicht drinnen gesessen. Ist also wie neu. Na mal sehen was dabei raus kommt
Schön wär's, wenn die Box ein Leben lang passen würde.
Meine 6er-Box war bei den Voreigentümern eine teure Maßanfertigung für ihren Vito. Sie haben sich dann extra wieder einen Vito gekauft. Aber bei dem neuen Modell verliefen die Türbögen etwas flacher, waren dadurch niedriger, und die Boxen passten nicht mehr ins Auto.
Ihr Pech, mein Glück.