Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:48
Die Kiste ,ist größer als Leni selbst ..... Da könnt ihr mal sehen, wieviel Spielzeug Leni hat 🫣 Mit meiner Mutter habe ich früher immer gemeckert, wenn sie irgendwelchen Kramm für die Jungs mitgebracht hat .... Jetzt bin ich selber so ....
Das ist das Schloss der Fluchttür

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:48
Dies der Schlüssel dafür

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:49
Das ist die Box

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:49
Fluchttür

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:50
Da gestern die Frage kam, habe ich die Box mal fotografiert. Natürlich müsste sie für einen Verkauf noch richtig gereinigt werden.
Die Haupttür kann man aushängen und natürlich auch wieder ganz leicht einhängen 😅
Den Schlüssel sollte man immer griffbereit aufbewahren.
Insgesamt wiegt die Box 20 Kilo.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Sept. 09:55
Da gestern die Frage kam, habe ich die Box mal fotografiert. Natürlich müsste sie für einen Verkauf noch richtig gereinigt werden. Die Haupttür kann man aushängen und natürlich auch wieder ganz leicht einhängen 😅 Den Schlüssel sollte man immer griffbereit aufbewahren. Insgesamt wiegt die Box 20 Kilo.
Ok , danke....
Ich kannte so eine Box nicht.
Aber sie sieht wie neu aus, die kannst du echt als neuwertig angegeben.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 09:58
Ok , danke.... Ich kannte so eine Box nicht. Aber sie sieht wie neu aus, die kannst du echt als neuwertig angegeben.....
Kann man sich bei WT Metall anfertigen lassen, die sind bei uns in der Nähe. Gibt es quasi in jeder Größe.
Ella hat da höchstens 3 mal drinnen gesessen. Gekauft habe ich sie letztes jahr im Dezember.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 10:32
Ok , danke.... Ich kannte so eine Box nicht. Aber sie sieht wie neu aus, die kannst du echt als neuwertig angegeben.....
Werde sie mal reinigen und dann fotografieren. Mal sehen, ob ich sie dann tatsächlich verkaufe 😅 irgendwie tut es mir ja schon ein bisschen Leid 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Sept. 10:35
Kann man sich bei WT Metall anfertigen lassen, die sind bei uns in der Nähe. Gibt es quasi in jeder Größe. Ella hat da höchstens 3 mal drinnen gesessen. Gekauft habe ich sie letztes jahr im Dezember.
Das wird schon , viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
8. Sept. 10:59
Ratten sind ja auch sehr intelligent oder ? Und deine scheint auf Haribo zu stehen 😂Denen würde ich das ja total zutrauen. Meeries sind da halt manchmal eher " ich quieke das essen an, wenn es nicht macht was ich will" oder klettern einfach drauf, das die anderen nicht dran kommen.
Meine Meeries standen immer auf den Hinterbeinen neben mir und haben gebettet, wenn ich das Futter fertig gemacht hab😄

Jaa, Ratten sind mega schlau, man kann sie sogar stubenrein erziehen wie einen Hund oder eine Katze.
Hihi die Haribotüte hat sie hinter sich hergezogen wie ein alter Mann einen schweren Sack 🤣 mit der Daumendicken (Milka Schokolade) ging das schon sehr viel schneller, da kam ich tatsächlich nicht hinterher😅😂😂😂😂

Meine Tochter ist mit ihrer Ratte Motorrad gefahren, hat ihr immer die Bauchtasche vorgehalten, wenn sie reingeklettert ist hat sie sie mitgenommen, wenn nicht dann nicht.
Ratten sind wirklich tolle Gefährten