Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
7. Sept. 20:13
Wir sind angekommen, sehr lange fahrt aber lohnt sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 20:32
Was kostet so eine Box ?
Unsere hat 808 € gekostet. Habe eben auf der Rechnung geguckt.
Mal sehen, was ich dafür noch bekomme.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 20:32
Wir sind angekommen, sehr lange fahrt aber lohnt sich.
Schönen Urlaub und eine tolle Zeit

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 20:34
Wollte ella eben nochmal raus lassen bzw mit ihr raus gehen.
Sie guckt mich an und legt sich dann demonstrativ in ihr Bett.
Ja dann halt nicht 🙄🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 20:38
Unsere hat 808 € gekostet. Habe eben auf der Rechnung geguckt. Mal sehen, was ich dafür noch bekomme.
😳😳😳Ich würde sie schon für 500 - 600 Euro ansetzen aber mit VB...
Die ist ja wie neu

Leni hat gerade ihre Spielzeugkiste über das Laminat gezogen... Ich wusste gar nicht , dass in ihr Hercules steckt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 20:41
😳😳😳Ich würde sie schon für 500 - 600 Euro ansetzen aber mit VB... Die ist ja wie neu Leni hat gerade ihre Spielzeugkiste über das Laminat gezogen... Ich wusste gar nicht , dass in ihr Hercules steckt
Na ja es ist halt wirklich ne Anschaffung fürs Leben sozusagen. Oft hat sie da nicht drinnen gesessen. Ist also wie neu.
Na mal sehen was dabei raus kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Sept. 20:43
😳😳😳Ich würde sie schon für 500 - 600 Euro ansetzen aber mit VB... Die ist ja wie neu Leni hat gerade ihre Spielzeugkiste über das Laminat gezogen... Ich wusste gar nicht , dass in ihr Hercules steckt
Wenn man was will, dann hat man plötzlich ungeahnte Kräfte 😂 mein "kleines" Meerie hat auch schon einen ganzen Paprika durch das Gehege gezerrt, die größer war als er selbst. Aber hat funktioniert und sogar in eines der beiden Häuser gezerrt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 20:53
Na ja es ist halt wirklich ne Anschaffung fürs Leben sozusagen. Oft hat sie da nicht drinnen gesessen. Ist also wie neu. Na mal sehen was dabei raus kommt
Ich verkaufe auch viel über Kleinanzeigen und Klamotten auch bei Vinted....
Da kannst du es auch versuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 20:55
Wenn man was will, dann hat man plötzlich ungeahnte Kräfte 😂 mein "kleines" Meerie hat auch schon einen ganzen Paprika durch das Gehege gezerrt, die größer war als er selbst. Aber hat funktioniert und sogar in eines der beiden Häuser gezerrt. 😂
Wie geht's denn mit einer Paprika? Der Hauseingang ist doch kleiner oder täusche ich mich ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Sept. 20:56
Na ja es ist halt wirklich ne Anschaffung fürs Leben sozusagen. Oft hat sie da nicht drinnen gesessen. Ist also wie neu. Na mal sehen was dabei raus kommt
Hundeboxen sind schon teuer ....
Ich hatte unsere von einer Freundin abgekauft.