Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Juli 14:24
Dodo darf heute mal wieder nach Herzenslust Schreddern und Leckerlis suchen. Das hilft ihm immer, nach Reizvollen Tagen, damit er mir Nix anderes Schreddert 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juli 16:19
Warum nehmen Leute ihre Hunde mit auf eine Kirmes? Es ist unfassbar laut, viele Menschen. Für so (in dem Fall kleine Hunde) muss das schrecklich sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juli 16:59
Würde ich Ella niemals zumuten. Und das waren alles so kleine chihuahuas. Die übersieht man doch schon aufgrund ihrer Größe. Dann diese vielen extrem lauten Fahrgeschäfte, die schreienden Kinder und überhaupt. Die haben mir so leid getan, hätte die am liebsten mit nach Hause genommen und zur Ruhe kommen lassen.

Gut hätte ella sicher nicht gefallen.

Aber....
Wir hatten heute kurz Besuch und sie war so mega lieb. Nicht gestresst, interessiert geschnuppert. Ganz toll gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
28. Juli 19:15
Warum nehmen Leute ihre Hunde mit auf eine Kirmes? Es ist unfassbar laut, viele Menschen. Für so (in dem Fall kleine Hunde) muss das schrecklich sein.
Es ist laut, voll und unübersichtlich. Es stand schon ganz oft dass man Hunde nicht mitnehmen soll weils eine Qual für die ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Juli 19:39
Es ist laut, voll und unübersichtlich. Es stand schon ganz oft dass man Hunde nicht mitnehmen soll weils eine Qual für die ist.
Ja.. Gibt halt immer noch Leute, die so etwas ignorieren.
Und es ist immer zum Leid der Tiere.

Beitrag-Verfasser-Bild
B
29. Juli 08:25
Dodo darf heute mal wieder nach Herzenslust Schreddern und Leckerlis suchen. Das hilft ihm immer, nach Reizvollen Tagen, damit er mir Nix anderes Schreddert 😅
Tolle Idee!! Danke! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Juli 11:18
Morgen/Mittagsrunde
So schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Juli 13:42
Hier auch: endlich sind wir am Atlantik (in Wales)… da hinten ist nur noch irgendwo Amerika!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
29. Juli 17:11
Willkommen an alle, die gerne mitreden möchten. Mein Großer ist Louis aus Ungarn und meine Kleine ist Ava aus Ägypten 🐕😊
Hallo liebe Ivonne,
ich bin ganz neu bei Dogorama, weil ich gerade einen neuen Junghund aus Ägypten bekommen habe und finde als erstes Deinen Beitrag (freu 🤩), mein Mitch kommt aus dem ACC in Hurghada und ist ein Baladi mix. Und Deine?
Liebe Grüße von Judith

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
29. Juli 21:10
Ja.. Gibt halt immer noch Leute, die so etwas ignorieren. Und es ist immer zum Leid der Tiere.
Könnte da auch immer an die decke gehen...