Ella ist eine richtig große Runde mit mir gelaufen. Anfangs immer mal stehen geblieben, sah aus als wollte sie sofort nach Hause. Ist dann aber doch mitgekommen und außer, das wir nass geworden sind, war es richtig schön.
Habe außerdem gesehen das sie sich an der Hinterpfote am Ballen etwas aufgerissen hat. Nicht schlimm, habe es versorgt. Zur Not hab ich noch so kleine Hundesocken. Erklärt vermutlich auch , warum sie da immer dran leckt.
Wir haben das jetzt auch geübt. Wenn ich sage "zeigen" dann weiß sie das ich ihre Pfoten kontrolliere und das klappt wirklich gut.
Dann darf ich gucken und sie ist dann sogar entspannt. Kontrolliert dann aber am ende, ob alles noch dran ist.
😂
Den Anfang kann ich übernehmen. 😄
Ella ist eine richtig große Runde mit mir gelaufen. Anfangs immer mal stehen geblieben, sah aus als wollte sie sofort nach Hause. Ist dann aber doch mitgekommen und außer, das wir nass geworden sind, war es richtig schön.
Ich hatte Ella mitgenommen zum Labbi-Treffen. Nach ein paar Metern wurde mit schwerem Gerät ein umgestürzter Baum entfernt. Ella natürlich voller Panik im Rückwärtsgang. Wir sind dann auf ein Stoppelfeld ausgewichen, um einen Bogen zu laufen. Aber das hat nicht gereicht. Sie hat erst aus der Panik heraus gefunden, als ich sie auf dem Arm in einem riesigen Bogen um die Höllenmaschinen herum getragen habe. Dann war es wieder gut.
Nass geworden sind wir beide nicht von oben. Ich habe bei diesem Gang festgestellt, dass Ella eine Wasserratte ist, mehr als jeder Labbi, der dabei war. Und als ich sie tragen musste, war sie schon nass vom Schwimmen. (Ella ist die Kleine an der Schleppleine)