Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23886
zuletzt 17. Okt.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 22:55
Hier ist mal wieder Feuerwerk. Quasi von der Kirmes. Ach es nervt mich einfach so sehr. Und für so viele Tiere ist es der Horror. Da hilft auch das Argument "ist ja nur einmal im Jahr " nichts. Wenn man es zusammen rechnet ist es hier sogar mindestens 4x im Jahr. Silvester, diverse Festivitäten (mindestens 3).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 22:57
Hier ist mal wieder Feuerwerk. Quasi von der Kirmes. Ach es nervt mich einfach so sehr. Und für so viele Tiere ist es der Horror. Da hilft auch das Argument "ist ja nur einmal im Jahr " nichts. Wenn man es zusammen rechnet ist es hier sogar mindestens 4x im Jahr. Silvester, diverse Festivitäten (mindestens 3).
Wie geht es Ella mit dem Feuerwerk. Ich habe für Feuerwerk nicht viel über uns gebe dafür auch kein Geld aus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
26. Juli 22:58
Hier ist mal wieder Feuerwerk. Quasi von der Kirmes. Ach es nervt mich einfach so sehr. Und für so viele Tiere ist es der Horror. Da hilft auch das Argument "ist ja nur einmal im Jahr " nichts. Wenn man es zusammen rechnet ist es hier sogar mindestens 4x im Jahr. Silvester, diverse Festivitäten (mindestens 3).
Das Problem an diesem „ist ja nur einmal im Jahr“ ist halt, dass 50 Feuerwerke dann „nur einmal im Jahr“ sind. Plus dann noch jeder Private Arsch, der Feuerwerk für ne Hochzeit oder Geburtstage anmelden kann. Meiner Meinung nach sollte man erst mal das verbieten, bevor man überhaupt über Silvester spricht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 23:02
Wie geht es Ella mit dem Feuerwerk. Ich habe für Feuerwerk nicht viel über uns gebe dafür auch kein Geld aus
Ist ihr egal, sie schläft. Aber trotzdem ist es so unnötig der Sch.... Meine Spanierin ist immer tausend Tode gestorben, daran muss ich immer denken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 23:02
Das Problem an diesem „ist ja nur einmal im Jahr“ ist halt, dass 50 Feuerwerke dann „nur einmal im Jahr“ sind. Plus dann noch jeder Private Arsch, der Feuerwerk für ne Hochzeit oder Geburtstage anmelden kann. Meiner Meinung nach sollte man erst mal das verbieten, bevor man überhaupt über Silvester spricht
Ganz genau genau so ist es !!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 23:08
Ist ihr egal, sie schläft. Aber trotzdem ist es so unnötig der Sch.... Meine Spanierin ist immer tausend Tode gestorben, daran muss ich immer denken.
Ja das stimmt, dass es unnötig ist ...... Ich kenne daß , Leni hat auch panische Angst davor
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 09:30
Ja das stimmt, dass es unnötig ist ...... Ich kenne daß , Leni hat auch panische Angst davor
Arme Leni. Das ist echt schlimm. Ich finde, Ellas Fell ist total hell geworden. Also so Retriever blond. Vorher war sie viel dunkler 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Juli 09:32
Arme Leni. Das ist echt schlimm. Ich finde, Ellas Fell ist total hell geworden. Also so Retriever blond. Vorher war sie viel dunkler 😂
Das habe ich schon öfter gehört, dass das Fell im Sommer heller ist als im Winter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 09:55
Das habe ich schon öfter gehört, dass das Fell im Sommer heller ist als im Winter
Bin mal gespannt ob sich das im Winter dann wieder ändert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 10:50
Ella ist momentan so spaziergehfaul. Will immer nicht so weit laufen, legt sich dann oft ins Gras und guckt einfach nur... Heute ist es hier regnerisch und leicht schwül. Also nicht so wahnsinnig heiß wie die letzten Tage.