Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 21:08
Ist ihr egal, sie schläft. Aber trotzdem ist es so unnötig der Sch.... Meine Spanierin ist immer tausend Tode gestorben, daran muss ich immer denken.
Ja das stimmt, dass es unnötig ist ......
Ich kenne daß , Leni hat auch panische Angst davor

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 07:30
Ja das stimmt, dass es unnötig ist ...... Ich kenne daß , Leni hat auch panische Angst davor
Arme Leni. Das ist echt schlimm.
Ich finde, Ellas Fell ist total hell geworden. Also so Retriever blond.
Vorher war sie viel dunkler 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Juli 07:32
Arme Leni. Das ist echt schlimm. Ich finde, Ellas Fell ist total hell geworden. Also so Retriever blond. Vorher war sie viel dunkler 😂
Das habe ich schon öfter gehört, dass das Fell im Sommer heller ist als im Winter

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 07:55
Das habe ich schon öfter gehört, dass das Fell im Sommer heller ist als im Winter
Bin mal gespannt ob sich das im Winter dann wieder ändert.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 08:50
Ella ist momentan so spaziergehfaul. Will immer nicht so weit laufen, legt sich dann oft ins Gras und guckt einfach nur... Heute ist es hier regnerisch und leicht schwül. Also nicht so wahnsinnig heiß wie die letzten Tage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
27. Juli 08:52
Ella ist momentan so spaziergehfaul. Will immer nicht so weit laufen, legt sich dann oft ins Gras und guckt einfach nur... Heute ist es hier regnerisch und leicht schwül. Also nicht so wahnsinnig heiß wie die letzten Tage.
Krass. Fjäll läuf bei den Temperaturen 7h mit und ist nicht müde zu kriegen 🙈 Natürlich mit ausreichend abkühl-Pausen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 09:40
Mit Hitze kommt ella schlecht zurecht. Dachte eigentlich, heute ist eher ihr Wetter. Aber vielleicht war auch das Gras zu nass und die zwei Tropfen von oben zu viel... keine Ahnung. Sie hat sich dann ins Gras gelegt und ist liegen geblieben. Auch als ich weiter gelaufen bin ist sie nicht hinterher gekommen. Normalerweise kommt sie dann angeschossen. Sie hat zwar geguckt aber sich nicht bewegt. Musste sie dann abholen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Juli 09:42
Mit Hitze kommt ella schlecht zurecht. Dachte eigentlich, heute ist eher ihr Wetter. Aber vielleicht war auch das Gras zu nass und die zwei Tropfen von oben zu viel... keine Ahnung. Sie hat sich dann ins Gras gelegt und ist liegen geblieben. Auch als ich weiter gelaufen bin ist sie nicht hinterher gekommen. Normalerweise kommt sie dann angeschossen. Sie hat zwar geguckt aber sich nicht bewegt. Musste sie dann abholen
Wenn Leni sowas macht sage ich immer : Tschüss Leni !
Dann kommt sie wie ein Wiesel hinterher geflitzt 😂

Die Jungs haben Leni zum Zeitungs austragen mitgenommen. Habe aber gesagt sie sollen sie zwischendurch nach Hause bringen, sonst werden sie gar nicht fertig.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 09:54
Wenn Leni sowas macht sage ich immer : Tschüss Leni ! Dann kommt sie wie ein Wiesel hinterher geflitzt 😂 Die Jungs haben Leni zum Zeitungs austragen mitgenommen. Habe aber gesagt sie sollen sie zwischendurch nach Hause bringen, sonst werden sie gar nicht fertig.
Tschüß hab ich auch gesagt. Hat sie aber nicht interessiert. Habe mir dann kurz echt Sorgen gemacht, das irgendwas sein könnte. Keine Ahnung. Will ja immer das es allen gut geht 😂🙊 und normalerweise läuft sie ja auch gerne und viel mit.

Heute nacht um drei hat irgendein Blödi bei uns Sturm geklingelt. Über die Kamera hab ich aber niemanden gesehen. Der hat sich garantiert durch das Haus geklingelt, irgendwann war dann Krawall im Hausflur. Habe aber nicht geguckt. Nur senkrecht im Bett gesessen. Ella natürlich kurz gebellt. Dann konnte ich nicht mehr wirklich richtig schlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Juli 12:13
Habe komplette Grundreinigigung bei den Meeries gemacht. 🥵 Die sind die ganze zeit zwischen meinen Füßen herum gewuselt und haben alles kontrolliert. Absolute Chaostruppe diese Fellkartoffeln 😂