Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 19:29
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️.
Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin.
Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde.
Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
26. Juli 19:32
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️. Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin. Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde. Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒
Bei uns in der Kita haben auch schon welche versucht samstags und abends um halb 8 anzurufen. Ja, warum man uns denn nicht erreicht? Tja, mhhh... sind halt ne Kita, kein Kinderhaus🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juli 19:34
Bei uns in der Kita haben auch schon welche versucht samstags und abends um halb 8 anzurufen. Ja, warum man uns denn nicht erreicht? Tja, mhhh... sind halt ne Kita, kein Kinderhaus🤔
Bei meinem Partner, Lehrer, rufen regelmäßig Eltern während der Schulzeiten an und sind dann verwundert, dass keiner dran geht. Auch schön sind die Anfragen für Elterngespräche am Vormittag.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Hab eben auf FB gelesen, das jemand einen Hund gefunden hat, hier ganz in der Nähe, ca. 10 Fahrminuten. Hübscher Rüde, sicher noch nicht alt. Schwarz.

Zehn Minuten später stand da, das er überfahren wurde. Und der Verursacher hst sich wohl einfach entfernt, ohne zu helfen oder sich zu kömmern.😭 Wie furchtbar schrecklich ist das bitte. Mag mir das nicht ausmalen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️. Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin. Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde. Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒
Es ist echt unglaublich...
Ich war so baff , das ich nichts mehr sagen konnte...
Ich bin ja nach 23 Jahren schon vieles gewohnt , auch von unseren ausländischen Mitbürgern aber das war echt der Knaller

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 19:37
Bei meinem Partner, Lehrer, rufen regelmäßig Eltern während der Schulzeiten an und sind dann verwundert, dass keiner dran geht. Auch schön sind die Anfragen für Elterngespräche am Vormittag.
Und dann sind es sicher Eltern die den ganzen Tag zu Hause sind .... uns Zeit haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 19:38
Manche denken auch 24 Std Service....
Ohne Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 19:39
Es ist echt unglaublich... Ich war so baff , das ich nichts mehr sagen konnte... Ich bin ja nach 23 Jahren schon vieles gewohnt , auch von unseren ausländischen Mitbürgern aber das war echt der Knaller
Natürlich, wir sind 24/7 für Sie da. Wir öffnen Ihnen auch Türen und Fenster, wenn Sie sich ausgesperrt haben.

Ich arbeite in einer Praxis, einer therapeutischen Praxis. Und natürlich kenne ich jedes Spiel, das es auf dem Markt gibt auswendig. Und jede einzelne Spielregel und überhaupt.
Klar doch. Und wenn man die Übungen nicht machen möchte, dann ist das kein Problem. Schließlich weiß Google ja sowieso alles und hilft viel besser.
Da muss ich auch sehr oft einiges wegatmen und winken.

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
26. Juli 19:40
Bei uns geht das alles vorrangig über die Leitung, die keine Kinderdienste hat. Gespräche sind bei uns prinzipiell schwierig unter zu kriegen. Egal wann. 🫣 Vormittags ist aber auch hier Supergau. Geht nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 19:41
Hab eben auf FB gelesen, das jemand einen Hund gefunden hat, hier ganz in der Nähe, ca. 10 Fahrminuten. Hübscher Rüde, sicher noch nicht alt. Schwarz. Zehn Minuten später stand da, das er überfahren wurde. Und der Verursacher hst sich wohl einfach entfernt, ohne zu helfen oder sich zu kömmern.😭 Wie furchtbar schrecklich ist das bitte. Mag mir das nicht ausmalen
Oh Gott ist das schlimm... Der arme Hund.... Ich möchte mir gar nicht ausdenken,was der Hund für eine Angst hatte.... Es gibt solche sch.... Leute 😡🤬, die sowas machen den wünsche ich alles erdenklich schlechte.

Ich habe für solche Leute kein Verständnis