Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23574
zuletzt 20. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 20:08
Wir haben auf dem Rückweg die Trainerin wieder gesehen, zusammen mit einer Gruppe. Sie hat dann kontrolliert einen Hund zu ella geschickt. Die erst geknurrt, Zähne gezeigt usw. Dann war es ok. Als der Hund dann zu mir kam, ella wieder geknurrt. Hat ihr so gar nicht in den Kram gepasst. Dann war es wieder ok, nach einem gezielten "Nein". Und am Ende sind wir ohne motzen an der Gruppe vorbei gekommen. Habe Blut und Wasser und was weiß ich noch geschwitzt. Aber es hat geklappt. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 21:01
So heute hat man mich das erste Mal mundtot bekommen . Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen und ich wußte nichts mehr zu sagen 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 21:16
So heute hat man mich das erste Mal mundtot bekommen . Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen und ich wußte nichts mehr zu sagen 🫣
🤯 Um Himmels willen was ist denn passiert
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 21:22
🤯 Um Himmels willen was ist denn passiert
Nichts schlimmes es war nicht der Hunderunde sondern auf der Arbeit ..... Es hat mich heute ernsthaft ein Kunde gefragt ob wir auch ein Notdienst nach Geschäftsschluß anbieten. Ich arbeite bei der Metro... Ich habe erst gedacht er wollte mich veralbern aber der Kunde meinte es wirklich ernst .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
26. Juli 21:29
Nichts schlimmes es war nicht der Hunderunde sondern auf der Arbeit ..... Es hat mich heute ernsthaft ein Kunde gefragt ob wir auch ein Notdienst nach Geschäftsschluß anbieten. Ich arbeite bei der Metro... Ich habe erst gedacht er wollte mich veralbern aber der Kunde meinte es wirklich ernst .....
🫣 Kann man sich nicht ausdenken ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 21:29
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️. Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin. Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde. Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
26. Juli 21:32
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️. Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin. Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde. Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒
Bei uns in der Kita haben auch schon welche versucht samstags und abends um halb 8 anzurufen. Ja, warum man uns denn nicht erreicht? Tja, mhhh... sind halt ne Kita, kein Kinderhaus🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
26. Juli 21:34
Bei uns in der Kita haben auch schon welche versucht samstags und abends um halb 8 anzurufen. Ja, warum man uns denn nicht erreicht? Tja, mhhh... sind halt ne Kita, kein Kinderhaus🤔
Bei meinem Partner, Lehrer, rufen regelmäßig Eltern während der Schulzeiten an und sind dann verwundert, dass keiner dran geht. Auch schön sind die Anfragen für Elterngespräche am Vormittag.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 21:34
Hab eben auf FB gelesen, das jemand einen Hund gefunden hat, hier ganz in der Nähe, ca. 10 Fahrminuten. Hübscher Rüde, sicher noch nicht alt. Schwarz. Zehn Minuten später stand da, das er überfahren wurde. Und der Verursacher hst sich wohl einfach entfernt, ohne zu helfen oder sich zu kömmern.😭 Wie furchtbar schrecklich ist das bitte. Mag mir das nicht ausmalen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 21:34
Oh man manche kommen auf Ideen. Ehrlich 🙄 kann man nur den Kopf 🙂‍↔️. Bei uns riefen mal Leute an auf der Arbeit, Freitag 23 Uhr. Sie wollen sofort einen Termin. Halbe Stunde später nochmal auf den AB gesprochen. Warum denn niemand zurück rufen würde, warum das denn so lange dauern würde. Ja ... weiß auch nicht ... 🙄😒
Es ist echt unglaublich... Ich war so baff , das ich nichts mehr sagen konnte... Ich bin ja nach 23 Jahren schon vieles gewohnt , auch von unseren ausländischen Mitbürgern aber das war echt der Knaller