Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 12:41
Naja kann man so & so sehen ...... Dann hattest du mal Ruhe ..... 😁
Na mal schauen wie lange 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 15:23
Ella ist so eine Prinzessin. Läuft durch den Matsch und ist dann beleidigt, weil ihre Pfoten dreckig sind. Dann muss sie sich hinsetzen und die Pfoten erst sauber machen. Aber sich in allerhand ekligen wälzen, das ist dann natürlich was völlig anderes.😂🤪🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
26. Juli 15:50
Ella ist so eine Prinzessin. Läuft durch den Matsch und ist dann beleidigt, weil ihre Pfoten dreckig sind. Dann muss sie sich hinsetzen und die Pfoten erst sauber machen. Aber sich in allerhand ekligen wälzen, das ist dann natürlich was völlig anderes.😂🤪🙄
Natürlich was gaaaanz andres 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 16:07
Kleine Diva .....😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 16:29
Kleine Diva .....😂😂😂
Ja 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 18:08
Wir haben auf dem Rückweg die Trainerin wieder gesehen, zusammen mit einer Gruppe. Sie hat dann kontrolliert einen Hund zu ella geschickt. Die erst geknurrt, Zähne gezeigt usw. Dann war es ok. Als der Hund dann zu mir kam, ella wieder geknurrt. Hat ihr so gar nicht in den Kram gepasst. Dann war es wieder ok, nach einem gezielten "Nein".
Und am Ende sind wir ohne motzen an der Gruppe vorbei gekommen.
Habe Blut und Wasser und was weiß ich noch geschwitzt. Aber es hat geklappt. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 19:01
So heute hat man mich das erste Mal mundtot bekommen .
Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen und ich wußte nichts mehr zu sagen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 19:16
So heute hat man mich das erste Mal mundtot bekommen . Mir ist bald alles aus dem Gesicht gefallen und ich wußte nichts mehr zu sagen 🫣
🤯 Um Himmels willen was ist denn passiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 19:22
🤯 Um Himmels willen was ist denn passiert
Nichts schlimmes es war nicht der Hunderunde sondern auf der Arbeit .....

Es hat mich heute ernsthaft ein Kunde gefragt ob wir auch ein Notdienst nach Geschäftsschluß anbieten.
Ich arbeite bei der Metro...

Ich habe erst gedacht er wollte mich veralbern aber der Kunde meinte es wirklich ernst .....

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
26. Juli 19:29
Nichts schlimmes es war nicht der Hunderunde sondern auf der Arbeit ..... Es hat mich heute ernsthaft ein Kunde gefragt ob wir auch ein Notdienst nach Geschäftsschluß anbieten. Ich arbeite bei der Metro... Ich habe erst gedacht er wollte mich veralbern aber der Kunde meinte es wirklich ernst .....
🫣 Kann man sich nicht ausdenken ...