Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23574
zuletzt 20. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 09:21
Morgenrunde... Ältere Dame Ach du süüüüüüße willst du uns hinterher kommen? Das ist die alte Daisy. Die alte Daisy war ein Yorkshire Terrier. Da hat sie sich aufgeführt. Dann vorne am Parkplatz sind wir einem älteren Labbi erst ausgewichen. Was ich nicht gesehen habe, war das unter dem dort stehenden wohnmobil ein Aussi lag. Der dann plötzlich wie eine Furie da drunter vor geschossen kam und ordentlich Zähne gezeigt und gebellt hat. Die Leute kamen dann sehr gemütlich aus dem Wohnwagen heraus und haben den Hund eingesammelt. Ella war so erschrocken, das sie völlig vergessen hat, sich aufzuregen. Stattdessen ist sie dann zu dem labbi hin und hat festgestellt , das der ganz nett ist. Der Besitzer war so begeistert, der hat die ganze zeit gesagt "so perfekt, ach ist das perfekt." Ähm ok 😂
Wieder ein Spaziergang ohne Ratschläge
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 09:35
Wieder ein Spaziergang ohne Ratschläge
Ja. Echt schwach oder 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 10:32
Musste eben ella das Futter nochmal klauen. Hatte die Zusätze vergessen drunter zu mischen. Da kam sie mir gleich hinterher gerannt. Ist ja auch gemein 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
26. Juli 10:39
Jedoch scheint es für Dich und Dein Bauchgefühl mit Sicherheitsgeschirr die bessere Wahl zu sein? Sie ist doch ein sehr schöner Rollbraten und so lange sie es nicht stört...irgendwann kommt der rechte Zeitpunkt...
Jein. Ich bin da irgendwie Zwiegespalten. Nachts gehen wir fast immer nämlich nur noch fix mit Halsband, außer es ist sehr heiß gewesen am Tag und ich plane eine kleine Runde😅 (sie macht ja nur in Ausnahmefällen im Garten und wenn nur Pipi). So mach ich das auch wenn wir den ganzen Tag im Garten sind und sie aber zwischendurch mal muss. Dann scher ich sie nicht komplett an. Wir laufen dann aber halt idR auch nur 10-15 Minuten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 10:49
Ja. Echt schwach oder 😂
Naja kann man so & so sehen ...... Dann hattest du mal Ruhe ..... 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 14:41
Naja kann man so & so sehen ...... Dann hattest du mal Ruhe ..... 😁
Na mal schauen wie lange 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 17:23
Ella ist so eine Prinzessin. Läuft durch den Matsch und ist dann beleidigt, weil ihre Pfoten dreckig sind. Dann muss sie sich hinsetzen und die Pfoten erst sauber machen. Aber sich in allerhand ekligen wälzen, das ist dann natürlich was völlig anderes.😂🤪🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
26. Juli 17:50
Ella ist so eine Prinzessin. Läuft durch den Matsch und ist dann beleidigt, weil ihre Pfoten dreckig sind. Dann muss sie sich hinsetzen und die Pfoten erst sauber machen. Aber sich in allerhand ekligen wälzen, das ist dann natürlich was völlig anderes.😂🤪🙄
Natürlich was gaaaanz andres 🤭🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Juli 18:07
Ella ist so eine Prinzessin. Läuft durch den Matsch und ist dann beleidigt, weil ihre Pfoten dreckig sind. Dann muss sie sich hinsetzen und die Pfoten erst sauber machen. Aber sich in allerhand ekligen wälzen, das ist dann natürlich was völlig anderes.😂🤪🙄
Kleine Diva .....😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 18:29
Kleine Diva .....😂😂😂
Ja 😂