Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23570
heute 21:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Juli 18:58
Denk mir halt immer ich verschnüre den Hund wie einen Rollbraten. Zeckenhalsband, Halsband, Sicherheitsgeschirr... 🫣 Angsthund in dem Sinne war sie auch nie. Autos waren am Anfang zT sehr gruselig dann hat sie sich hingeworfen oder hat in den Grünenstreifen rausgezogen und sich dann hin geschmissen.
Jedoch scheint es für Dich und Dein Bauchgefühl mit Sicherheitsgeschirr die bessere Wahl zu sein? Sie ist doch ein sehr schöner Rollbraten und so lange sie es nicht stört...irgendwann kommt der rechte Zeitpunkt...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 20:12
Eine Frau lief dann mit einem Hund an der schleppleine an uns vorbei. Konnte den kaum halten, wurde halt einfach hinterher gezerrt. Ella sich aufgeregt. Frau bleibt stehen, guckt "Auslandshund?" "Ja" "Meiner auch " und weg war sie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 21:40
Eine Frau lief dann mit einem Hund an der schleppleine an uns vorbei. Konnte den kaum halten, wurde halt einfach hinterher gezerrt. Ella sich aufgeregt. Frau bleibt stehen, guckt "Auslandshund?" "Ja" "Meiner auch " und weg war sie.
😂 Na das war ja ein kurzes Gespräch.... und ohne Ratschläge....... Leni ist total platt.....Die Jungs haben vorhin mit ihr ein Marathon - Lauf gemacht .... Laut Tracker sind sie mit ihr 6 km gelaufen .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 22:00
😂 Na das war ja ein kurzes Gespräch.... und ohne Ratschläge....... Leni ist total platt.....Die Jungs haben vorhin mit ihr ein Marathon - Lauf gemacht .... Laut Tracker sind sie mit ihr 6 km gelaufen .....
Ella hab ich eben auch zwingen müssen, mit mir nochmal raus zu gehen. Die war völlig platt von der Hundeschule. Ja stimmt. Jetzt wo du es sagst, es gab nicht mal gratis Ratschläge oder Belehrungen über meinen kaputten und gestörten TS Hund. Was ist nur los mit den Leuten 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Juli 22:39
Ella macht weiter Fortschritte. Ich konnte bisher nur mit Mühe einzelne Krallen schneiden, sie mochte das Festhalten nicht. Heute kuschelte sie sich in meinen Schoß und hat zugelassen, dass ich sie in Position lege. Ich konnte alle Krallen schneiden, und Ella ist dabei fast eingeschlafen. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 22:54
Ella hab ich eben auch zwingen müssen, mit mir nochmal raus zu gehen. Die war völlig platt von der Hundeschule. Ja stimmt. Jetzt wo du es sagst, es gab nicht mal gratis Ratschläge oder Belehrungen über meinen kaputten und gestörten TS Hund. Was ist nur los mit den Leuten 😂😂
Den Leuten fällt nichts mehr ein ,was sie dir sagen können
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 22:55
Ella macht weiter Fortschritte. Ich konnte bisher nur mit Mühe einzelne Krallen schneiden, sie mochte das Festhalten nicht. Heute kuschelte sie sich in meinen Schoß und hat zugelassen, dass ich sie in Position lege. Ich konnte alle Krallen schneiden, und Ella ist dabei fast eingeschlafen. 🥰
Klasse , wie sie sich eingelebt hat ... Leni macht beim Krallen schneiden immer ein Theater als wenn ihre letzte Stunde geschlagen hat ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Juli 22:56
Den Leuten fällt nichts mehr ein ,was sie dir sagen können
Quer passt besser . . .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Juli 23:00
Den Leuten fällt nichts mehr ein ,was sie dir sagen können
Die denken sich quasi warm und werfen dann nur So um sich mit Ratschlägen 😂 Gehe ab sofort nur noch nachts oder mit dunkler großer Sonnenbrille spazieren 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Juli 09:16
Morgenrunde... Ältere Dame Ach du süüüüüüße willst du uns hinterher kommen? Das ist die alte Daisy. Die alte Daisy war ein Yorkshire Terrier. Da hat sie sich aufgeführt. Dann vorne am Parkplatz sind wir einem älteren Labbi erst ausgewichen. Was ich nicht gesehen habe, war das unter dem dort stehenden wohnmobil ein Aussi lag. Der dann plötzlich wie eine Furie da drunter vor geschossen kam und ordentlich Zähne gezeigt und gebellt hat. Die Leute kamen dann sehr gemütlich aus dem Wohnwagen heraus und haben den Hund eingesammelt. Ella war so erschrocken, das sie völlig vergessen hat, sich aufzuregen. Stattdessen ist sie dann zu dem labbi hin und hat festgestellt , das der ganz nett ist. Der Besitzer war so begeistert, der hat die ganze zeit gesagt "so perfekt, ach ist das perfekt." Ähm ok 😂