Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23565
heute 08:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 22:21
Ich kann Ella verstehen
Ich auch:) aber heute war es Temperatur technisch angenehm und daher auch zum Schritte sammeln 😂 Aber na ja die meiste Zeit habe ich dann eben auf den Hund gewartet und Rehe beobachtet. Wenigstens hat sie sich noch gelöst, das war die Hauptsache. Die mittlere runde haben wir aber geschafft
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 22:22
Ich habe heute mit Leni das erste Mal Fährtensuche gemacht .... Dafür dass Sie es noch nie gemacht hat , hat sie es richtig klasse gemacht und ist jetzt dementsprechend platt ...... Bin stolz auf die kurze 🥳😁
Hast du etwas gefunden, womit du sie platt bekommst 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 22:30
Hast du etwas gefunden, womit du sie platt bekommst 😂
Jaaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳 Hätte nicht gedacht ,daß es so anstrengend für sie ist
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 22:36
Ich auch:) aber heute war es Temperatur technisch angenehm und daher auch zum Schritte sammeln 😂 Aber na ja die meiste Zeit habe ich dann eben auf den Hund gewartet und Rehe beobachtet. Wenigstens hat sie sich noch gelöst, das war die Hauptsache. Die mittlere runde haben wir aber geschafft
Wenn sie im Grad liegt , muss sie ja auch lernen ruhig zu bleiben bzw zu entspannen.... Das ist manchmal gar nicht schlecht.... Bei uns ist es Temperatur technisch diese Woche auch besser .Ausser morgen nachmittag, da ist Gewitter & Regen angekündigt. Aber das kann mir egal sein, da ich eh bis 19.000 Uhr arbeiten muss
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 22:48
Wenn sie im Grad liegt , muss sie ja auch lernen ruhig zu bleiben bzw zu entspannen.... Das ist manchmal gar nicht schlecht.... Bei uns ist es Temperatur technisch diese Woche auch besser .Ausser morgen nachmittag, da ist Gewitter & Regen angekündigt. Aber das kann mir egal sein, da ich eh bis 19.000 Uhr arbeiten muss
Das macht sie mittlerweile richtig gut. Da können auch traktoren vorbei fahren, Menschen vorbei laufen... Das stört sie alles gar nicht mehr. Wäre früher undenkbar gewesen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 22:50
Das macht sie mittlerweile richtig gut. Da können auch traktoren vorbei fahren, Menschen vorbei laufen... Das stört sie alles gar nicht mehr. Wäre früher undenkbar gewesen.
Früher hört sich gut an 😂😂😂 Es ist noch nicht mal 1 Jahr her .... Aber es ist echt klasse wie sie sich entwickelt hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
22. Juli 22:51
Wie habt ihr eigentlich die Futterumstellung gemacht? Meine bekam heute schonkost mit dem Futter was wir füttern wollten, und direkt Durchfall und 🤮 ...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juli 06:58
Früher hört sich gut an 😂😂😂 Es ist noch nicht mal 1 Jahr her .... Aber es ist echt klasse wie sie sich entwickelt hat
Ja na ja du weißt schon wie es gemeint ist 😂 Ein Jahr... ja ist soooo schnell vergangen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juli 07:15
Wie habt ihr eigentlich die Futterumstellung gemacht? Meine bekam heute schonkost mit dem Futter was wir füttern wollten, und direkt Durchfall und 🤮 ...
Was Fütterst du denn ? Vielleicht immer eine kleine Menge von dem neuen Futter in das aktuelle rein mischen und dann immer mehr das alte reduzieren. Ich hab das Fleisch erst ca. 14 Tage lang nur gekocht gefüttert, dann immer weniger gekocht bis es dann schließlich roh war. Das hat gut geklappt. Alles in Absprache mit der Beraterin und genau nach dem Plan den sie erstellt hat. Bzw vielleicht ist es einfach auch noch etwas zu früh, um das Futter umzustellen. Die meisten Hunde aus dem TH sind ja oftmals mehr weniger hochwertiges Futter gewohnt. Da braucht der Magen eine Weile. Ella habe ich ca. Nach 6 Monaten erst langsam umgestellt. Das hat für uns gut geklappt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
23. Juli 08:00
Wir waren gestern auf 2400m oben und hatten ca. 12 Grad, da hat Fjäll mal wieder ihr T-Shirt gebraucht 😅