Mich wunderts manchmal, dass Ernie früher nicht öfter einen auf den Sack bekommen hat von älteren Hunden 😅🤣🤣 der war schon immer sehr selbstbewusst und dreist, genau das, was er jetzt nicht leiden kann bei jungen Hunden.
Dina war schon immer sehr unterwürfig, hat aber auch die ein oder andere Ansage kassiert. Von der Nachbarshündin (auch aus dem Tierschutz, vermutlich zur Welpenfabrik missbraucht worden 😢) hat Dina richtig Respekt, die Maßregelt super gezielt und effektiv. Dina ist ihr oft zu aufgedreht und zappelig gewesen. Total faszinierend, das mal zu sehen. Wir nennen die Hündin auch mittlerweile Boss Bitch 😎🤣
🙈🤣
Louis ist eigentlich total lieb zu anderen Hunden und wenn er sie doof findet ignoriert er sie. Er fordert einfach nur den gleichen Respekt dem er dem anderen Hund entgegenbringt..nur halt auf hundisch😁
Ich hab früher immer gedacht, er würde unkastrierte Rüden nicht mögen, mittlerweile weiß ich es kommt drauf an, wie sie mit ihm umgehen.
Ein CaneCorso, unkastriert, anderhalb, total verschrien auf der Hundewiese mit ner "die klären das unter sich" Besitzerin, kam auf uns zu, hoch erhoben..ja Louis hat das geregelt (unblutig)...
Dann kam ein sehr erhabener Rhodesian auch unkastriert, aber Louis gegenüber total fair..die beiden sind zusammen losgezogen als wären sie miteinander aufgewachsen und würden sich schon Jahre kennen😄😍