Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 12:15
Heute ist es Temperatur mäßig richtig angenehm. Wir waren heute früh bzw mittag eine große Runde laufen. Neuerdings will sie immer Pause machen und Stöckchen kauen. Das haben wir letztes Mal in der Hundeschule gemacht bzw Trainerin, um das "aus" zu erarbeiten. Seitdem sucht sie sich überall Stöcke und will die Schreddern.
Wobei ich ja froh bin, das sie offenbar auch entspannen kann und nicht sofort anfängt zu fiepsen weil es ihr alles zu langsam geht und sie weiter will.

Die meeries haben heute den ganzen Tag nur essen im Kopf und verhungern offenbar permanent. Dabei haben sie eigentlich alles, was sie brauchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 14:09
Heute ist es Temperatur mäßig richtig angenehm. Wir waren heute früh bzw mittag eine große Runde laufen. Neuerdings will sie immer Pause machen und Stöckchen kauen. Das haben wir letztes Mal in der Hundeschule gemacht bzw Trainerin, um das "aus" zu erarbeiten. Seitdem sucht sie sich überall Stöcke und will die Schreddern. Wobei ich ja froh bin, das sie offenbar auch entspannen kann und nicht sofort anfängt zu fiepsen weil es ihr alles zu langsam geht und sie weiter will. Die meeries haben heute den ganzen Tag nur essen im Kopf und verhungern offenbar permanent. Dabei haben sie eigentlich alles, was sie brauchen.
Pause machen mit Ella

Wer will schon kilometerweit laufen, wenn man einfach im Gras liegen kann. Während paar 100m weiter oben zwei Rehe stehen und fressen.
Niemand, oder? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
22. Juli 14:12
Leider muss ich von Haushaltung in ein Wohnung ziehen. Ich möchte Vroni sehr gern mitnehmen. Aber ich hätte einige Wohnungen haben können, aber nicht mit Vroni. Ich bin bestrebt, mit Hilfe sie zu erziehen. Raum Bautzen suche ich Wohnung und Hilfe mit Vroni.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 19:54
Ich habe heute mit Leni das erste Mal Fährtensuche gemacht ....
Dafür dass Sie es noch nie gemacht hat , hat sie es richtig klasse gemacht und ist jetzt dementsprechend platt ...... Bin stolz auf die kurze 🥳😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 19:57
Pause machen mit Ella Wer will schon kilometerweit laufen, wenn man einfach im Gras liegen kann. Während paar 100m weiter oben zwei Rehe stehen und fressen. Niemand, oder? 😂
Ich kann Ella verstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 20:21
Ich kann Ella verstehen
Ich auch:) aber heute war es Temperatur technisch angenehm und daher auch zum Schritte sammeln 😂
Aber na ja die meiste Zeit habe ich dann eben auf den Hund gewartet und Rehe beobachtet.
Wenigstens hat sie sich noch gelöst, das war die Hauptsache. Die mittlere runde haben wir aber geschafft

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 20:22
Ich habe heute mit Leni das erste Mal Fährtensuche gemacht .... Dafür dass Sie es noch nie gemacht hat , hat sie es richtig klasse gemacht und ist jetzt dementsprechend platt ...... Bin stolz auf die kurze 🥳😁
Hast du etwas gefunden, womit du sie platt bekommst 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 20:30
Hast du etwas gefunden, womit du sie platt bekommst 😂
Jaaaaaaa🥳🥳🥳🥳🥳
Hätte nicht gedacht ,daß es so anstrengend für sie ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juli 20:36
Ich auch:) aber heute war es Temperatur technisch angenehm und daher auch zum Schritte sammeln 😂 Aber na ja die meiste Zeit habe ich dann eben auf den Hund gewartet und Rehe beobachtet. Wenigstens hat sie sich noch gelöst, das war die Hauptsache. Die mittlere runde haben wir aber geschafft
Wenn sie im Grad liegt , muss sie ja auch lernen ruhig zu bleiben bzw zu entspannen.... Das ist manchmal gar nicht schlecht....

Bei uns ist es Temperatur technisch diese Woche auch besser .Ausser morgen nachmittag, da ist Gewitter & Regen angekündigt. Aber das kann mir egal sein, da ich eh bis 19.000 Uhr arbeiten muss

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juli 20:48
Wenn sie im Grad liegt , muss sie ja auch lernen ruhig zu bleiben bzw zu entspannen.... Das ist manchmal gar nicht schlecht.... Bei uns ist es Temperatur technisch diese Woche auch besser .Ausser morgen nachmittag, da ist Gewitter & Regen angekündigt. Aber das kann mir egal sein, da ich eh bis 19.000 Uhr arbeiten muss
Das macht sie mittlerweile richtig gut. Da können auch traktoren vorbei fahren, Menschen vorbei laufen... Das stört sie alles gar nicht mehr. Wäre früher undenkbar gewesen.