Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Dez. 10:47
Wenn der Erzfeind vorbei lauft 😆
Häh, wie jetzt?😱

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. Dez. 10:48
Häh, wie jetzt?😱
Scherz 😅

Hatten über Nacht ne Kiste Bier im Auto stehen lassen und jemand hatte wohl Durst

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
4. Dez. 10:49
Ich hab's tatsächlich geglaubt🙈....dachte gerade echt, Jimi ist durch die Scheibe durch🙄.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 11:17
Und oben im Zelt pennen. Die Hunde dann unten. Wobei die verwöhnte Bande das Hotelzimmer vorzieht 😂😂😂
Wir haben leider oben kein Zelt, wir haben ein selbstgebautes Bett, das man aufklappt und auf den Sitzen stützt und dann eine Matratze drauflegen kann. Alles etwas rustikal, aber wir mögens☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 11:18
Da mach ich jetzt auch mit 😊✌🏻
Yaaaaeh...schaut, wir ticken irgendwie alle gleich🤣🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 11:19
Scherz 😅 Hatten über Nacht ne Kiste Bier im Auto stehen lassen und jemand hatte wohl Durst
Daaaaas ist eeht krass🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
4. Dez. 11:32
Oh nein 😫😫😕😕😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit
4. Dez. 11:33
Yaaaaeh...schaut, wir ticken irgendwie alle gleich🤣🌺
Ich glaube auch 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Dez. 11:35
Scherz 😅 Hatten über Nacht ne Kiste Bier im Auto stehen lassen und jemand hatte wohl Durst
Ich hatte kurz gedacht, dass du die Kiste im Winter vergessen hast und die Flaschen dann geplatzt sind 😅 aber ne Kiste Bier aus nem Kofferraum klauen ist schon hart 🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. Dez. 11:38
Ich hatte kurz gedacht, dass du die Kiste im Winter vergessen hast und die Flaschen dann geplatzt sind 😅 aber ne Kiste Bier aus nem Kofferraum klauen ist schon hart 🤣
Drum achte drauf wo du parkst. War übrigens Jimis Geburtstagsparty bei Freunden 😅