Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 09:38
Lotte mag eigentlich Autofahren, zumindest solange sie genug Platz hat und die Balance halten kann. Einmal ist sie mir durch ein offenes Gartentor entwischt. Ich habe daraufhin den Fehler begangen vorwurfsvoll "Lotte" zu sagen. Leider hat sie ihre Angst vor Strafen noch nicht ganz abgelegt und ist kurzerhand in das nächste offene Auto gesprungen. Ich hatte allerdings Glück, die Fahrerin und deren Hund fanden das ganze eher lustig als schlimm.🙈
So hab ich mal einen entlaufenen Hund eingefangen🤣🤣 mit dem Auto neben ihn gesetzt Tür auf (ich wollte ihm eigentlich nur den Weg abschneiden, das er stehen bleibt) zack saß er auf dem Beifahrersitz🤭
Wir reden von einem Cuvac und ich bin damals Polo gefahren..lustiges Bild 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 09:38
Angeberin 😆
Warum?? 🙈

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. Dez. 09:55
Warum?? 🙈
Relaxte Traumhunde im Traumcamoflagebulli 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 10:01
Relaxte Traumhunde im Traumcamoflagebulli 🤪
Also wenn du es so schreibst, glaube ichs fast selbst🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 10:05
Also wenn du es so schreibst, glaube ichs fast selbst🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hab ich mal die Schokoladenseite von allen erwischt....selbst vom Bulli 😄

....hab ich erzählt, das die Werkstatt im rostübertünchenden Bauschaum sogar Handschuhe vom Vorbesitzer gefunden hat🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 10:09
😍😍 Es gibt nichts schöneres als Bulli fahren
Und oben im Zelt pennen.

Die Hunde dann unten.

Wobei die verwöhnte Bande das Hotelzimmer vorzieht 😂😂😂

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. Dez. 10:10
Will auch angeben 🥰😅

Beitrag-Verfasser-Bild