Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23590
zuletzt 21. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 21:50
Und ich versteh hier die Welt nicht mehr: heute früh intensives Jagen mit Polli’s neuer Lieblings-Kumpeline… und heute Abend nochmal toben am See bis zum Umfallen! Dazwischen ausgiebige Mittagspause… natürlich in der Sonne im Wintergarten. Versteh einer diese Spanierin!🤔 Als wenn das ihre „Betriebstemperatur“ wäre…
Verrückt diese Spanier 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 21:53
Und ich versteh hier die Welt nicht mehr: heute früh intensives Jagen mit Polli’s neuer Lieblings-Kumpeline… und heute Abend nochmal toben am See bis zum Umfallen! Dazwischen ausgiebige Mittagspause… natürlich in der Sonne im Wintergarten. Versteh einer diese Spanierin!🤔 Als wenn das ihre „Betriebstemperatur“ wäre…
In Rumänien gab es keine Sonne 🌞 deswegen die Temperatur Empfindlichkeit 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 21:53
Und ich versteh hier die Welt nicht mehr: heute früh intensives Jagen mit Polli’s neuer Lieblings-Kumpeline… und heute Abend nochmal toben am See bis zum Umfallen! Dazwischen ausgiebige Mittagspause… natürlich in der Sonne im Wintergarten. Versteh einer diese Spanierin!🤔 Als wenn das ihre „Betriebstemperatur“ wäre…
Leni kommt mit solchen Temperaturen nicht zurecht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 21:53
Das ist bei uns nicht anders .....
Tag x soll bitte noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz weit weg sein. Bei allen Tieren. Letztes Jahr zwei beerdigen müssen, dieses Jahr zwei. In relativ kurzen Abständen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 21:54
Leni kommt mit solchen Temperaturen nicht zurecht
Ella auch nicht. Die ist froh wenn sie nicht weit laufen muss. In der wohnung ist es zum Glück kühl
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 22:03
Ella auch nicht. Die ist froh wenn sie nicht weit laufen muss. In der wohnung ist es zum Glück kühl
Bei unserem jüngsten sind im Zimmer 32 Grad🥵 Also kühl ist was anderes ......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 22:05
Tag x soll bitte noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz weit weg sein. Bei allen Tieren. Letztes Jahr zwei beerdigen müssen, dieses Jahr zwei. In relativ kurzen Abständen.
Das ist richtig..... Unsere älteste ist Minka jetzt mit 13 Jahren und Leni ist die jüngste
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 22:49
Bei unserem jüngsten sind im Zimmer 32 Grad🥵 Also kühl ist was anderes ......
🥵 das ist ja wahnsinn. Wieviel Grad es hier drinnen sind, keine Ahnung. Aber es ist auf jeden Fall kühl und angenehm.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 22:51
Das ist richtig..... Unsere älteste ist Minka jetzt mit 13 Jahren und Leni ist die jüngste
Ella ist 2, wird im September 3. Pudding ist 4 oder so ? Weiß es gar nicht genau Die Kleinen sind knapp 1 Jahr und Archimedes ist glaube um die 6 Monate alt. Also hoffe ich das sie alle noch sehr sehr lange hier sein dürfen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 22:54
🥵 das ist ja wahnsinn. Wieviel Grad es hier drinnen sind, keine Ahnung. Aber es ist auf jeden Fall kühl und angenehm.
Leni ist erst 2 geworden. Dann ist Minka 13 Jahre Der Kater ist 6 Jahre Und Lucy ist 5 Jahre Ich weiß auch alle Geburtstage von den Tieren. Bei uns werden alle Tiere immer sehr alt ...