Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23590
zuletzt 21. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
9. Juli 14:47
Ella mag nur Hühnerfüße und Kaninchen Ohren mit Fell. Pansen getrocknet mag sie nicht, nur roh. Stinkt mindestens genauso wie der getrocknete. Glaube hier wird es morgen nochmal wärmer. Heißt wir müssen wieder kleine runden machen. Heute wollte sie nachmittags auch nur ein paar Meter,obwohl es im Wald echt angenehm und schattig war. Sie hat ihre Geschäfte erledigt und wollte dann sofort wieder nach Hause.
Kluges Tier😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Juli 15:27
Was meinst du? Das du Dinge auch direkt umsetzen möchtest?
Ja genau 😂oder ich geb mich mit dem tollen Verlauf nicht zufrieden und will dann direkt zuviel auf einmal. 🤷‍♀️ Da muss ich mich immer wieder zügeln und zurück nehmen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 15:28
Einen einzigen Hund haben wir getroffen. Der Mann hat sich dann im Laufe des Gespräches total über seinen Hund ausgelassen "der hat eine Vollmacke, das sagt einem aber auch keiner. Wenn er alleine ist, macht er alles kaputt. Mir hat der Kerl einfach nur leid getan. Habe gefragt, ob er was dagegen unternimmt im Sinne von Trainer etc. Nö das würde bei dem ja eh nicht helfen. Der Hund stammt wohl auch aus dem Tierheim.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 15:30
Einen einzigen Hund haben wir getroffen. Der Mann hat sich dann im Laufe des Gespräches total über seinen Hund ausgelassen "der hat eine Vollmacke, das sagt einem aber auch keiner. Wenn er alleine ist, macht er alles kaputt. Mir hat der Kerl einfach nur leid getan. Habe gefragt, ob er was dagegen unternimmt im Sinne von Trainer etc. Nö das würde bei dem ja eh nicht helfen. Der Hund stammt wohl auch aus dem Tierheim.
Ohne Worte 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina 🐾🐾
9. Juli 16:17
Einen einzigen Hund haben wir getroffen. Der Mann hat sich dann im Laufe des Gespräches total über seinen Hund ausgelassen "der hat eine Vollmacke, das sagt einem aber auch keiner. Wenn er alleine ist, macht er alles kaputt. Mir hat der Kerl einfach nur leid getan. Habe gefragt, ob er was dagegen unternimmt im Sinne von Trainer etc. Nö das würde bei dem ja eh nicht helfen. Der Hund stammt wohl auch aus dem Tierheim.
Unfassbar 🥲 der arme Hund 🐶 der Besitzer hätte sich besser einen Hund aus Stoff geholt oder sich mal mehr informiert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 17:13
Leni ist warm..... Sie hat unterwegs ihre Knochen verloren....😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 18:14
Ohne Worte 🫣
Fand das auch ganz schlimm. Klang mir nicht danach, als hätte er sich vorab informiert oder wäre generell bereit dazu gewesen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Juli 18:15
Leni ist warm..... Sie hat unterwegs ihre Knochen verloren....😂
Hoffentlich findet sie ihre Knochen wieder 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
9. Juli 18:26
Einen einzigen Hund haben wir getroffen. Der Mann hat sich dann im Laufe des Gespräches total über seinen Hund ausgelassen "der hat eine Vollmacke, das sagt einem aber auch keiner. Wenn er alleine ist, macht er alles kaputt. Mir hat der Kerl einfach nur leid getan. Habe gefragt, ob er was dagegen unternimmt im Sinne von Trainer etc. Nö das würde bei dem ja eh nicht helfen. Der Hund stammt wohl auch aus dem Tierheim.
Ja aber bei Hunden aus dem Tierheim kann sowas doch gar nicht passieren, dort werden die zukünftigen Halter doch auf Herz und Nieren geprüft. Ironie aus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
9. Juli 18:35
Hoffentlich findet sie ihre Knochen wieder 😂
Wir suchen sie nachher mal .....