Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23090
zuletzt 5. Sept.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Juli 17:50
Glaube ich, hätte ich auch nicht lustig gefunden. Hätte sie denn den Tracker dran gehabt?
Ja den hat sie immer dran.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
7. Juli 19:49
Ich muss meine Begeisterung rauslassen 😍 Wir waren heute beim Social Walk. Auf dem Hin- und Rückweg ging es durch zwei 70er-Zonen. Ich hab das Cooldown vor der Rückfahrt weggelassen, weil ich gemerkt habe, wir brauchen das heute nicht, es wird auch so gut gehen. Und wie gut es ging! 🤩 Ich konnte direkt vom Parkplatz in die 70er-Zone rein ohne sie zuvor mit niedriger Geschwindigkeit vorzubereiten. Als Nächstes muss der Heckscheibenwischer als Trigger abgebaut werden. Ich hab mich um eine Autorampe gekümmert, so kann ich sie aus dem Auto rein und rausschicken, und kann den Trigger u.a. mit Hilfe von Bewegung abbauen. Falls ihr noch kreative Tipps oder Vorschläge habt, gerne her damit! Wird so oder so stressig, ich hoffe wir kommen so drumherum dadurch wieder einen großen Rückschritt zu machen. Wenn das läuft, können wir die Autobahn angehen, ich denke wir sind eigentlich schon bereit dafür. Die 70 fährt sie ja schon richtig gut 💪🏻 Es wird!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Juli 21:05
Ich muss meine Begeisterung rauslassen 😍 Wir waren heute beim Social Walk. Auf dem Hin- und Rückweg ging es durch zwei 70er-Zonen. Ich hab das Cooldown vor der Rückfahrt weggelassen, weil ich gemerkt habe, wir brauchen das heute nicht, es wird auch so gut gehen. Und wie gut es ging! 🤩 Ich konnte direkt vom Parkplatz in die 70er-Zone rein ohne sie zuvor mit niedriger Geschwindigkeit vorzubereiten. Als Nächstes muss der Heckscheibenwischer als Trigger abgebaut werden. Ich hab mich um eine Autorampe gekümmert, so kann ich sie aus dem Auto rein und rausschicken, und kann den Trigger u.a. mit Hilfe von Bewegung abbauen. Falls ihr noch kreative Tipps oder Vorschläge habt, gerne her damit! Wird so oder so stressig, ich hoffe wir kommen so drumherum dadurch wieder einen großen Rückschritt zu machen. Wenn das läuft, können wir die Autobahn angehen, ich denke wir sind eigentlich schon bereit dafür. Die 70 fährt sie ja schon richtig gut 💪🏻 Es wird!
Super cool!! Ihr macht das echt toll.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Juli 10:45
Ella ist heute auch einfach völlig selbstständig aus dem Auto gesprungen und in die Wiese gelaufen. Gab dann natürlich Ärger, weil sie war soll, bis sie das Signal bekommt. Leine hatte sie auch keine dran. Also musste sie wieder ins Auto, was ihr überhaupt nicht gepasst hat. War mir aber egal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Juli 11:04
Ella ist heute auch einfach völlig selbstständig aus dem Auto gesprungen und in die Wiese gelaufen. Gab dann natürlich Ärger, weil sie war soll, bis sie das Signal bekommt. Leine hatte sie auch keine dran. Also musste sie wieder ins Auto, was ihr überhaupt nicht gepasst hat. War mir aber egal.
Wollte Ella sich auch selbstständig machen ? Ich hätte auch nicht anders reagiert
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Juli 11:07
Wollte Ella sich auch selbstständig machen ? Ich hätte auch nicht anders reagiert
Ich weiß nicht genau was ihr Plan war. Ich fand ihn jedenfalls doof. So wahnsinnig eilig kann sie es auch nicht gehabt haben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Juli 11:08
Ich weiß nicht genau was ihr Plan war. Ich fand ihn jedenfalls doof. So wahnsinnig eilig kann sie es auch nicht gehabt haben.
Und was ihr Plan? Leni war bis ebend alleine ( hinten !!!.) im Garten.... Jetzt ist sie reingekommen ,war ihr zu warm
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Juli 12:24
Bei Muck ist die Farbe irrelevant, ihn halten sowieso irgendwie alle für eine Hündin.🥲Es wird nicht mal gefragt ob er eine ist, sondern immer direkt so gesagt. Demnächst bekommt er also ein hübsches rosa Halsband, als klares Statement. Das passende Halstuch haben wir schon.🤭Blöderweise bin ich überhaupt kein Fan von der Farbe, aber zu schwarz wird es ja wohl passen.
Steht ihm aber bestimmt gut 😁. Ich habe mich als Kind immer extrem gegen alle Mädchenfarben gewehrt, weil ich nicht mochte was damit einhergehend von Mädchen erwartet oder behauptet wird (vor allem eher negative Assoziationen mein Vater hat da leider echt antiquierte Ansichten). Ich fand Geschlechterrollen schon immer furchtbar und hab mir irgendwann auch einfach deshalb die Haare (auf dem Kopf) abrasiert weil ich mich nicht mit Weiblichkeit (für mich gleichgestellt mit Schwäche) identifizieren konnte und wollte. Heute weiss ich wer ich bin und fühle mich nicht mehr unter Druck irgendwie zu sein und seither mag ich auch ab und zu pink 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Juli 12:24
Ich muss meine Begeisterung rauslassen 😍 Wir waren heute beim Social Walk. Auf dem Hin- und Rückweg ging es durch zwei 70er-Zonen. Ich hab das Cooldown vor der Rückfahrt weggelassen, weil ich gemerkt habe, wir brauchen das heute nicht, es wird auch so gut gehen. Und wie gut es ging! 🤩 Ich konnte direkt vom Parkplatz in die 70er-Zone rein ohne sie zuvor mit niedriger Geschwindigkeit vorzubereiten. Als Nächstes muss der Heckscheibenwischer als Trigger abgebaut werden. Ich hab mich um eine Autorampe gekümmert, so kann ich sie aus dem Auto rein und rausschicken, und kann den Trigger u.a. mit Hilfe von Bewegung abbauen. Falls ihr noch kreative Tipps oder Vorschläge habt, gerne her damit! Wird so oder so stressig, ich hoffe wir kommen so drumherum dadurch wieder einen großen Rückschritt zu machen. Wenn das läuft, können wir die Autobahn angehen, ich denke wir sind eigentlich schon bereit dafür. Die 70 fährt sie ja schon richtig gut 💪🏻 Es wird!
Oh wie toll 👍 super! Da sieht man mal wieder was Training bewirkt. Spätestens wenn du geblitzt wirst weißt du das ihr es geschafft habt. 🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Juli 12:30
Heute früh war meine Freundin da und hat für mich ein ausrangiertes Kleid dabei gehabt. Roxy habe ich im Vorfeld ins Schlafzimmer geschickt um Ruhe zu haben. Nun hab ich aber das Kleid angezogen und naja 🤷‍♀️großer Spiegel ist im Schlafzimmer 🤣 also bin ich wieder da rein ohne den Hund zu beachten und stellte mich vor den Spiegel. Schoss die von hinten ran und wollte mich echt knabbsen. Ich hab mich schnell umgedreht und hey gerufen. Der Blick von ihr 😂🤣, volle Gesichtsentgleisung ! Und das volle Programm gefiedele! Die hatte mich mit dem Kleid, wahrscheinlich anderer Geruch, nur nicht erkannt. 🤷‍♀️🤦‍♀️