Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Dez. 19:02
Jimi hat alle unserer Autos geliebt. Vom ersten Tag an. Erst im Coupe gesichert auf der Rückbank und dann bei allen unserer alten Combis. Da hatte er immer den gesamten Kofferraum. Wir haben ihn mit dem Auto von der TS abgeholt und sind gleich am nächsten Tag zur HS gefahren.Leckerlies reingelegt und ihn dann reingelegt. Meine Frau saß neben ihm. Die Leckerlies hat er zwar nicht angerührt aber es waren relativ entspannte Fahrten. Dann kam das spucken nach paar Minuten fahren. Wir haben die Fenster mit Handtüchern abgehangen, aber nur unwesentliche Besserung. Das Spucken gab sich dann mit ca einem Jahr bei voll ausgebildetem Gleichgewichtssinn. Später war sein Kofferraum auch der einzige Ort wo er auch mal ne Weile allein bleiben konnte und Fahrten um die 800 km waren mit zwei Pausen kein Thema. Glaube wir hätten auch durchfahren können. Zum Glück wurden wir von dieser Baustelle verschont.
Wir haben tatsächlich auch keine Probleme mit dem Auto.
Dina hat das von Anfang an super mitgemacht. Erst mit Geschirr auf der Rückbank (da kam sie noch an unsere Ohren ran zum rumschlecken 😂) und mittlerweile im Kofferraum zum hinten raus schauen ☺️ wenn sie merkt, es geht wo hin, wo sie es toll findet, dann singt sie uns auch gerne mal ne Arie 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
3. Dez. 19:06
Wir haben tatsächlich auch keine Probleme mit dem Auto. Dina hat das von Anfang an super mitgemacht. Erst mit Geschirr auf der Rückbank (da kam sie noch an unsere Ohren ran zum rumschlecken 😂) und mittlerweile im Kofferraum zum hinten raus schauen ☺️ wenn sie merkt, es geht wo hin, wo sie es toll findet, dann singt sie uns auch gerne mal ne Arie 🤣🤣
Denke immer noch gerne an Jimis Blicke und sein Uff wenn er merkte das es nur zum Aldi geht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Dez. 21:11
Mit dem Autofahren an sich haben wir mittlerweile auch kein Problem mehr.
😅Nur mit den Hunden die dann draußen rum laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
3. Dez. 22:54
Mit dem Autofahren an sich haben wir mittlerweile auch kein Problem mehr. 😅Nur mit den Hunden die dann draußen rum laufen.
😂 das kenne ich auch 🙈 Autofahrten sind super, bitte nur keine Fahrrad Fahrer oder andere Hunde neben uns, dann wird es laut 🙇🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 08:58
Wir üben gerade
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 09:06
Ach, ihr auch? Wir haben den Beach mit der versenkten Küche, da haben die Hunde wieder ihr Luxusappartement. Weiß nicht, wie ihr die Sicherheit händelt, haben hinter unseren Sitzen ne dicke Schaumstoffbarriere, falls man doch mal ne Notbremsung machen muss (oder der Bully macht selbst eine🤣)
Meinst du mir? 😊 Jap wir haben wir, mein Bulli heißt Ferdinand. Wir haben viele Decken und sie müssen liegen, wenn wir fahren. Er ist im Moment noch nicht umgebaut. Machen da nen Camper draus. Ich möchte gerne Ösen mit Leinen in der Bulliwand, um sie dort festzumachen, wegen der Sicherung. Ich denke ich möchte dafür Pferdeführstricke nehmen, die sind für viel mehr Gewicht ausgelegt und am Ende möchte ich halt diese Panikhaken, die halten viel Gewicht aus, wenn man auf der einen Seite dran zieht, zieht man auf der anderen gehen sie schnell los.
Gut, Ferdinand fährt nur 100 und ich fahre meist nicht schneller als 80..aber auch da kann was passieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 09:07
Reiseluxus im Bully😁
😍😍

Es gibt nichts schöneres als Bulli fahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
4. Dez. 09:10
Denke immer noch gerne an Jimis Blicke und sein Uff wenn er merkte das es nur zum Aldi geht 😅
Jaaaaa...🤣🤣 Wie jetzt du bist nur zur Bank gefahren und wir sind jetzt wieder zuhause?!
...aber er möchte ja immer mit💁🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 09:27
Lotte mag eigentlich Autofahren, zumindest solange sie genug Platz hat und die Balance halten kann.

Einmal ist sie mir durch ein offenes Gartentor entwischt. Ich habe daraufhin den Fehler begangen vorwurfsvoll "Lotte" zu sagen. Leider hat sie ihre Angst vor Strafen noch nicht ganz abgelegt und ist kurzerhand in das nächste offene Auto gesprungen. Ich hatte allerdings Glück, die Fahrerin und deren Hund fanden das ganze eher lustig als schlimm.🙈

Beitrag-Verfasser
unbekannt
4. Dez. 09:37
😊
Angeberin 😆