Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21912
heute 22:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
5. Juli 18:04
Ist bei Jungs und Männern jetzt modern . Ohne flachs
Mein Freund ist Lehrer und trägt öfter aus pädagogischen Gründen Pink in der Schule. Damit kann man super ein homophobes Elternhaus entkräften 🤭 Die Kinder machen am Anfang gerne blöde Sprüche ("Herr Lehrer ist ein Mädchen" "Nur Mädchen tragen Pink" etc.), aber nach kürzester Zeit ist das völlig normal für die. Und bei den entsprechenden Elterngesprächen kommt das pinke Hemd raus 💁‍♀️
 
Beitrag-Verfasser
Olli
5. Juli 18:10
Mein Freund ist Lehrer und trägt öfter aus pädagogischen Gründen Pink in der Schule. Damit kann man super ein homophobes Elternhaus entkräften 🤭 Die Kinder machen am Anfang gerne blöde Sprüche ("Herr Lehrer ist ein Mädchen" "Nur Mädchen tragen Pink" etc.), aber nach kürzester Zeit ist das völlig normal für die. Und bei den entsprechenden Elterngesprächen kommt das pinke Hemd raus 💁‍♀️
Waaaas? Da waren wir ja in den 80ern mit Miami Vice und Magnum schon weiter - von Modern Talking ganz zu schweigen. Weißes Jacket und Hose zu rosa Hemd war voll normal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 18:48
Warum auch nicht.. Farben sind für alle da. Und dem Hund wird es wurscht sein, mit welchem Geschirr er draußen herum läuft. Wobei ich sagen muss, das schwarz pinke hatte sie glaube ich einmal an. Ich finde es immer noch fürchterlich aber als Ersatz geht's schon 😂🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 18:49
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....
Ronja ist eine süße Hundine 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 18:51
Ronja ist eine süße Hundine 😍
Dankeschön..... Sie hat sich auch toll entwickelt Aber sie hat echt Pfeffer im Hintern typisch Border halt .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 18:51
Wegatmen 🤣😂
Wie süß der kleine Kerl 😍 aber frech 😂 und wie Roxy das tapfer wegatmet 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 18:52
Dankeschön..... Sie hat sich auch toll entwickelt Aber sie hat echt Pfeffer im Hintern typisch Border halt .
Anfänger Lassie kann doch jeder 🤪😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 18:54
Anfänger Lassie kann doch jeder 🤪😂
Ja das wäre ja dann auch langweilig .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 19:02
Ja das wäre ja dann auch langweilig .....
Ja eben. Das wäre langweilig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
5. Juli 19:30
Waaaas? Da waren wir ja in den 80ern mit Miami Vice und Magnum schon weiter - von Modern Talking ganz zu schweigen. Weißes Jacket und Hose zu rosa Hemd war voll normal.
😂😂😂Das stimmt👍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button