Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 15:46
Wegatmen 🤣😂
Der ist genau so frech wie unser Kater ...... Aber süß.....
Mein Beileid für Roxy😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:57
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....
Das sitzt richtig super! Da hat sich die Maßanfertigung gelohnt 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 15:58
Das sitzt richtig super! Da hat sich die Maßanfertigung gelohnt 👍
Ja und es war nicht viel teurer....
Ronja fand das Bilder machen aber mal richtig doof

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:58
Ich bin ja eigentlich auch kein Pink Fan, aber ich habe das Geschirr das ich suche gebraucht geschossen, zum Spottpreis. Jetzt muss ich da durch 🙃
Der junge Mann von heute trägt halt Pink 💁‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 15:59
Ich bin ja eigentlich auch kein Pink Fan, aber ich habe das Geschirr das ich suche gebraucht geschossen, zum Spottpreis. Jetzt muss ich da durch 🙃 Der junge Mann von heute trägt halt Pink 💁‍♀️
Ist bei Jungs und Männern jetzt modern .
Ohne flachs

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 16:04
Ist bei Jungs und Männern jetzt modern . Ohne flachs
Mein Freund ist Lehrer und trägt öfter aus pädagogischen Gründen Pink in der Schule. Damit kann man super ein homophobes Elternhaus entkräften 🤭
Die Kinder machen am Anfang gerne blöde Sprüche ("Herr Lehrer ist ein Mädchen" "Nur Mädchen tragen Pink" etc.), aber nach kürzester Zeit ist das völlig normal für die. Und bei den entsprechenden Elterngesprächen kommt das pinke Hemd raus 💁‍♀️

Beitrag-Verfasser
Olli
5. Juli 16:10
Mein Freund ist Lehrer und trägt öfter aus pädagogischen Gründen Pink in der Schule. Damit kann man super ein homophobes Elternhaus entkräften 🤭 Die Kinder machen am Anfang gerne blöde Sprüche ("Herr Lehrer ist ein Mädchen" "Nur Mädchen tragen Pink" etc.), aber nach kürzester Zeit ist das völlig normal für die. Und bei den entsprechenden Elterngesprächen kommt das pinke Hemd raus 💁‍♀️
Waaaas? Da waren wir ja in den 80ern mit Miami Vice und Magnum schon weiter - von Modern Talking ganz zu schweigen. Weißes Jacket und Hose zu rosa Hemd war voll normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 16:48
Warum auch nicht.. Farben sind für alle da.
Und dem Hund wird es wurscht sein, mit welchem Geschirr er draußen herum läuft. Wobei ich sagen muss, das schwarz pinke hatte sie glaube ich einmal an. Ich finde es immer noch fürchterlich aber als Ersatz geht's schon 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 16:49
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....
Ronja ist eine süße Hundine 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 16:51
Ronja ist eine süße Hundine 😍
Dankeschön..... Sie hat sich auch toll entwickelt

Aber sie hat echt Pfeffer im Hintern typisch Border halt .