Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23837
heute 12:07

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 16:37
Wegatmen 🤣😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 16:46
Schaut euch zwischendurch eure Halsbänder und Geschirre mal genauer an. Ich habe eben wieder das Geschirr von Roxy auf der Innenseite von Körner und Grannen befreit. Das mache ich im Moment wieder täglich. Die bleiben immer an den Nähten stecken und piecksen natürlich enorm. Ich hole gefühlt nach jedem Spaziergang 1kg Brot aus meinem Hund. 🤣 Die spitzen Körner hängen im Fell, besonders in den Leisten und Pfoten. So manche steckten bereits im Zehenbereich im Fleisch. Absolut nervig!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Juli 16:47
Das sind momentan die, die ihr passen. Das schwarz pinke ist halt absolut gruselig von den Farben. Aber als Ersatz ist es ok. 😂😂 Und die Leinen sind noch von meiner Spanierin. Die nehme ich immer gerne.
Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich musste meinem Mann versprechen nix pinkes für Roxy zu kaufen. 🤣 Er hasst pink regelrecht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Juli 17:38
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 17:43
Das sind momentan die, die ihr passen. Das schwarz pinke ist halt absolut gruselig von den Farben. Aber als Ersatz ist es ok. 😂😂 Und die Leinen sind noch von meiner Spanierin. Die nehme ich immer gerne.
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 17:46
Wegatmen 🤣😂
Der ist genau so frech wie unser Kater ...... Aber süß..... Mein Beileid für Roxy😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
5. Juli 17:57
Ich finde das schwarz pinke gar nicht so schlecht.....
Das sitzt richtig super! Da hat sich die Maßanfertigung gelohnt 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 17:58
Das sitzt richtig super! Da hat sich die Maßanfertigung gelohnt 👍
Ja und es war nicht viel teurer.... Ronja fand das Bilder machen aber mal richtig doof
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
5. Juli 17:58
Ich bin ja eigentlich auch kein Pink Fan, aber ich habe das Geschirr das ich suche gebraucht geschossen, zum Spottpreis. Jetzt muss ich da durch 🙃 Der junge Mann von heute trägt halt Pink 💁‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Juli 17:59
Ich bin ja eigentlich auch kein Pink Fan, aber ich habe das Geschirr das ich suche gebraucht geschossen, zum Spottpreis. Jetzt muss ich da durch 🙃 Der junge Mann von heute trägt halt Pink 💁‍♀️
Ist bei Jungs und Männern jetzt modern . Ohne flachs