Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juni 11:09
Ist sie auch nicht... Sie hat halt diese krummen Dackelbeine. Sie wiegt 8 kg das ist nicht viel
Unser Rauhaardackel hat damals 7 Kilo gewogen. Ich finde das passt doch alles!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Juni 11:11
Unser Rauhaardackel hat damals 7 Kilo gewogen. Ich finde das passt doch alles!!
Weißt du noch wie groß er ungefähr war ...
Leni ist ca 32 cm hoc,40 cm lang

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Juni 11:12
Wow. Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Lass dir nichts einreden. Leni ist super so wie sie ist. Manches muss man einfach irgendwie an sich abprallen lassen. Den für mich persönlich härtesten Kommentar fand ich, als man mir sagte, ich hätte Ella ja nur wegen der ähnlichkeit zu meiner Spanierin ausgesucht. Und ob das so gewollt gewesen wäre. Danke für gar nichts. (Und Nein ich habe sie ausgesucht weil ich wusste, sie oder keine und nicht weil sie zufällig eine ähnliche Fellfarbe haben)
Die Leute die sowas sagen sollten sich schämen.😡 Das macht man nicht .
Ich finde ihr seit ein tolles Team

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juni 11:13
Da war sie schon etwas grauer

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juni 11:15
Da haben viele gedacht es wäre meine Spanierin

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juni 11:17
Weißt du noch wie groß er ungefähr war ... Leni ist ca 32 cm hoc,40 cm lang
Weiß nicht ob man es da sieht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Juni 11:17
Da war sie schon etwas grauer
Ella sieht ganz anders aus ....viel dunkler

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Juni 11:18
Leni ist glaub ich ein bißchen größer

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Juni 11:20
Aber nach dem Bild hat sie echt mehr von einem Dackel als ich gedacht habe. Diese dunkle Schattierung auf dem Rücken hat sie auch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Juni 11:21
Aber nach dem Bild hat sie echt mehr von einem Dackel als ich gedacht habe. Diese dunkle Schattierung auf dem Rücken hat sie auch
Ein Dackel war da garantiert beteiligt oder?😂