Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 18:46
Ja das stimmt. Man könnte ansonsten sich so schön mal zum Begegnungen üben treffen.
Celle & Nürnberg i, Bamberg ist wirklich sehr weit.
Wir wohnen 45 min von Hannover entfernt

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 19:06
Celle & Nürnberg i, Bamberg ist wirklich sehr weit. Wir wohnen 45 min von Hannover entfernt
Das ist wirklich mega weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 19:06
Zwischen Bamberg und nürnberg sind ja nicht viel weg , aber nach Hannover
😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 19:46
Das ist wirklich mega weit weg
Ja ich weiß....
Genauer Ort : Celle

Das größte Altersheim in Niedersachsen . Hier werden um 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 19:55
Ja ich weiß.... Genauer Ort : Celle Das größte Altersheim in Niedersachsen . Hier werden um 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Juni 19:57
Polli durfte heute über Tag mal wieder zu ihren Pflegeeltern… Ich wollte endlich mal wieder ne Runde Motorradfahren, ist schon jahrelang ausgefallen!😀

Der Hauseingang kam ihr wage bekannt vor (sie war 1 1/2 Jahre nicht da!) und ab der ersten Etage wusste sie, wo’s hingeht… was eine Freude, als sie die beiden gesehen hat! Sie liebt die wirklich über alles!
Und auch das Rudel (5 Hunde + 3 Katzen) war gar kein Problem, obwohl sie nicht alle kannte! Polli war sofort mittendrin… hab dann unterwegs Bilder bekommen…

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 19:58
Ja ich weiß.... Genauer Ort : Celle Das größte Altersheim in Niedersachsen . Hier werden um 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt
Ehm du kennst unser gallisches Dorf nicht. Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht und die Bürgersteige werden hoch geklappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 20:35
Ehm du kennst unser gallisches Dorf nicht. Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht und die Bürgersteige werden hoch geklappt
Das ist hier nicht anders....
Habe es gerade draußen gesehen, als ich eine künstlerische Pause eingelegt habe.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Juni 22:45
Mal was anderes .Habe mir gerade mal wieder ein Ding geleistet 🫣😂🤣🤣 Lenis Trinkflasche für unterwegs war schmierig und ich habe gedacht ich steck sie mal in den Geschirrspüler. War keine gute Idee🙈😳 Von 550 ml sind noch ca 150 ml übrig. Sie ist eingelaufen 🫣
Das ist mir auch mit einer neuen Hunde rinkflasche passiert 😂🤣🤭, die ist irgendwie total verschmolzen und eingelaufen. Sah aus wie ein zerflossenenes Fragezeichen. 🤷‍♀️🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Juni 23:06
Oh ich bin ja heute soo stolz auf Roxy. 🫠
Wir sind zu meiner Schwägerin gefahren, haben Roxy dort gute 2 Stunden alleine im Haus gelassen und haben anschließend im Garten gegrillt. Insgesamt waren wir 6 Erwachsene. Sie hat sich benommen wie ein ganz normaler Hund. 🤣🤭 hat sich streicheln lassen, hat mit einem Ball gespielt 🤔. Es gab nur eine kurze, blöde Situation. Wir kamen alle zurück, Roxy begrüßte uns und ich ging direkt mit Roxy Gassi. Als wir zurück kamen waren 2 Personen im oberen Stockwerk. Nach ca. 20 Minuten kam eine Frau runter und Roxy schoss unter dem Tisch raus um ne Ansage zu machen. Ich habe zum Glück schnell mein Bein dazwischen gehauen und sie so ausgebremst. Danach schnupperte sie kurz und man merkte sofort das sich ihre Anspannung legte. Ich denke sie konnte diese Person nicht mehr so ganz zu unserer Gruppe zuordnen. Das war die einzige Situation wo ich dachte es könnte kippen. Wir hatten zwar den Maulkorb dabei, war aber gar nicht nötig.
War ein sehr entspannter Tag und Roxy war ein gern gesehener Gast. 👍