Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 17:15
Du bist ca. 51 Minuten von mir weg 😂
Naja gar nicht so weit weg 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 17:41
Naja gar nicht so weit weg 😜
Nein das ist nicht besonders weit. Wenn du also jemanden siehst, der an einer Leine hängt und am anderen Ende der Leine rennt ein brauner, mittelgroßer schlanker Hund vorne weg... dann könnte ich das sein 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 18:09
Nein das ist nicht besonders weit. Wenn du also jemanden siehst, der an einer Leine hängt und am anderen Ende der Leine rennt ein brauner, mittelgroßer schlanker Hund vorne weg... dann könnte ich das sein 😂
Ok 😂😂😂. Mal schauen . Wenn du zwei Leute ( mich und meine Mutter ) sieht's , wo jemand an der Leine hängt und nicht mehr weiterweiß und eine daneben und vorne ein Hund dem alles egal ist , das sind wir😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 18:12
Ok 😂😂😂. Mal schauen . Wenn du zwei Leute ( mich und meine Mutter ) sieht's , wo jemand an der Leine hängt und nicht mehr weiterweiß und eine daneben und vorne ein Hund dem alles egal ist , das sind wir😂😂😂
Sehr gut, weiß ich Bescheid 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 18:14
Sehr gut, weiß ich Bescheid 😂😂
Super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 18:26
Hiiiilffee hier is was los .....Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. Die Anstaltsleitung habe ich auch übernommen

Die Ferien haben erst angefangen, meine Jungs zanken sich ,weil der kleine stenkert .🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 18:29
Wir waren gerade 2 Std mit Leni in Garten . Sie hat sich ordentlich ausgetobt und jetzt schläft sie für eine Std....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 18:30
Richtung Bamberg, Lichtenfels
Ihr seit aber alle so weit weg .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Georg
22. Juni 18:43
Wollte mal ein suma sumarum zu Bob machen
Er macht sich nach einigen Wochen bei uns ganz gut
Es gibt immer wieder Rückschläge, wie heute z.b
Wollte wieder einmal einen rüden aufmischen
Kinder und Erwachsene ignoriert er inzwischen meist
Das es mit Cindy so gut klappt ist nicht selbstverständlich
Er wäre im tierheim München ein dauersitzer geworden
Drinnen der absolut perfekte Hund
Ich dachte, es gibt mit meinem Partner oder mit Cindy Probleme
Aber nichts
Aber, wenn wir auch viele Probleme haben, ich bereue es nicht, mir wieder einen Problem shar pei geholt zu haben
Es ist übrigens der erste shar pei, der aus Deutschland kommt
Meine zwei schazies

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 18:45
Ihr seit aber alle so weit weg .....
Ja das stimmt. Man könnte ansonsten sich so schön mal zum Begegnungen üben treffen.