Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 14:10
Ja die Lightroom Version vom Handy kann auch mit RAW umgehen. Lad öfter mal Bilder von der Kamera runter und dann direkt im RAW Format bei Lightroom rein. Falls du Video Empfehlungen haben möchtest zu Lightroom und Photoshop kann ich dir Thinkpawsitive empfehlen. Das meiste hab ich mir über ihn beigebracht, er ist auch Hundefotograf
Danke!
Thinkpawsitive folge ich auch schon ewig.
Prinzipiell kenne ich ja auch die meisten Einstellungen etc, hat ja bei meinem alten Programm genauso funktioniert, muss sie nur im anderen UI finden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 14:24
Mal Vergleich bei nem eher wenig bearbeiteten Bild:

1. Original von Kamera
2. Snapseed
3. Luminar (PC)

Ich finde bisschen was kann man in Snapseed schon machen, aber vor allem Farbanpassungen fehlen mir. Die gingen dann wieder in der kostenlosen Lightroom Mobile Version, aber nur fürs komplette Bild, was ich auch wieder nicht will 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 15:47
Mal Vergleich bei nem eher wenig bearbeiteten Bild: 1. Original von Kamera 2. Snapseed 3. Luminar (PC) Ich finde bisschen was kann man in Snapseed schon machen, aber vor allem Farbanpassungen fehlen mir. Die gingen dann wieder in der kostenlosen Lightroom Mobile Version, aber nur fürs komplette Bild, was ich auch wieder nicht will 😅
So schön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Juni 15:48
Der verstörte Blick sagt ja schon alles!😱😂
Ja ganz gaaaaaanz armer Kater

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 15:53
So schön 😍
Ja so schöne Bilder 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 15:56
Ja so schöne Bilder 😍😍😍
Danke euch 😊

Und dann auch noch in Bayern aufgenommen 😜😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 15:58
Danke euch 😊 Und dann auch noch in Bayern aufgenommen 😜😁
Sehr cool . Wie schon gesagt vielleicht schaffen wir es irgendwann mal wenn du in Bayern bist mit einem Shooting

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Juni 16:18
Sehr cool . Wie schon gesagt vielleicht schaffen wir es irgendwann mal wenn du in Bayern bist mit einem Shooting
Ach das wäre toll. Dann würde sich Ella bestimmt auch als Model anbieten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
22. Juni 16:20
Glaub ich . Hab halt gefühlt keine schönen Fotos von cassy , deswegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Juni 16:53
Wo wohnst du denn? Bayern ist groß 😃