Auf unserer Runde gerade ist etwas merkwürdiges passiert.🤔Wir haben einen Mann getroffen, der absolut freundlich und nett war. Hat mich angesprochen mit den Worten "Ist das nicht die, die so verkuschelt ist?". Ich habe gelacht und gesagt, dass wenn er eins nicht ist, dann das. Er hat mich dann gefragt wie er heißt und mir ist tatsächlich "Alex" rausgerutscht.🫣Das ging so schnell, als würde er tatsächlich so heißen. Der Mann hat Muck dann tatsächlich angesprochen (natürlich mit Alex) und Muck hat komischerweise voll darauf reagiert. Normalerweise selektiert er fremde Stimmen komplett und reagiert überhaupt nicht und jetzt auch noch auf einen falschen Namen.🤔Er war aufjedenfall plötzlich total aufgeregt und unsicher. Ganz merkwürdige Situation. Mir ist es auch noch nie passiert, dass ich tatsächlich einen falschen Namen nenne.
Danach hat er mir dann noch erklärt, was für ein Militärflugzeug am Himmel zu sehen ist, warum, wo es hin will und welches es ersetzt.🤔Ich werde aus der Situation einfach nicht schlau. Aber im Prinzip war er wirklich unfassbar freundlich und eigentlich sympathisch.
Das klingt schon ziemlich spooky. Fast, als wäre es wirklich ein Traum gewesen.