Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21879
heute 19:30

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juni 17:38
Wir hatten am späten Vormittag schon ein dolles Gewitter. Ich war ganz verblüfft das Roxy auf ihrer Decke liegen blieb. Sie hat zwar etwas gehechelt und mir ständig Blicke zugeworfen war aber kein Vergleich zu sonst. Heute abend soll es nochmal böse krachen, bin gespannt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juni 17:39
Zum Glück für Wayne gabs regelmäßige Pausen im Schatten, hatte die Kamera dabei 😅 Pech für ihn war nur, dass sitzen oder stehen gefragt war und nicht liegen 🙈 Durfte er an jedem Stopp aber trotzdem ne Weile, bevor es weiter ging!
Du bist aber auch...🤭😂, der aaarme Kerl 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Juni 17:46
Wir hatten am späten Vormittag schon ein dolles Gewitter. Ich war ganz verblüfft das Roxy auf ihrer Decke liegen blieb. Sie hat zwar etwas gehechelt und mir ständig Blicke zugeworfen war aber kein Vergleich zu sonst. Heute abend soll es nochmal böse krachen, bin gespannt.
Wir haben.auch eine Unwetterwarnung für Celle.Momentan regnet es nur,darf auch noch bis 19.45 so bleiben. Reicht wenn es kommt wenn ich Feierabend habe 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
18. Juni 17:51
Bei uns ist purer sonneschein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Juni 17:51
Wir haben das Problem das Roxy das Pfützenwasser leider nicht verträgt und sofort mit Durchfall reagiert. Wir haben einen Sommer lang mit ihr geübt und mit einem Abbruchsignal ihr das untersagt. Sie darf nur aus fließendem Wasser trinken . Wenn wir nun an Wasser, Pfützen, See, Weiher....vorbei kommen fragt sie mit Blick nach. Mit einem freundlichem "Ist Oookay", darf sie trinken, mit einem strengem " Nein " bekommt sie von mir aus ihrer Flasche Wasser. Das klappt sooo toll. Hätte ich im Leben nicht gedacht. 🤗
Gute Idee das sollten wir vielleicht auch mal angehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Juni 17:53
Du bist aber auch...🤭😂, der aaarme Kerl 😉
Hatte extra was dabei, wo er mit den Vorderpfoten drauf stehen sollte, damit er im Mohnfeld größer ist und raus schaut (die Blumen sind riiiiesig! 😳). Haben wir daheim mehrmals geübt und er hats begeistert gemacht. Im Feld dann hing der Hund da wie n schluck Wasser in der Kurve, Pfoten zwar drauf aber dann waagrecht - also im Endeffekt gleiche Höhe wie im Sitz 🤣🤣 Nach 2x probieren hab ichs aufgegeben 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
18. Juni 17:54
Wir haben das Problem das Roxy das Pfützenwasser leider nicht verträgt und sofort mit Durchfall reagiert. Wir haben einen Sommer lang mit ihr geübt und mit einem Abbruchsignal ihr das untersagt. Sie darf nur aus fließendem Wasser trinken . Wenn wir nun an Wasser, Pfützen, See, Weiher....vorbei kommen fragt sie mit Blick nach. Mit einem freundlichem "Ist Oookay", darf sie trinken, mit einem strengem " Nein " bekommt sie von mir aus ihrer Flasche Wasser. Das klappt sooo toll. Hätte ich im Leben nicht gedacht. 🤗
Da haben wir hier in Berlin einen gewissen Vorteil: die Pumpen sind in der ganzen Stadt verteilt!😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caroline
18. Juni 18:12
Grannen werden hier auch gerade wieder zur Pest. 😑 Pia hat die Mittagsrunde mit meiner Mama abgebrochen. Sie wollte heim. Es ist einfach zu drückend heiß.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juni 21:43
Hatte extra was dabei, wo er mit den Vorderpfoten drauf stehen sollte, damit er im Mohnfeld größer ist und raus schaut (die Blumen sind riiiiesig! 😳). Haben wir daheim mehrmals geübt und er hats begeistert gemacht. Im Feld dann hing der Hund da wie n schluck Wasser in der Kurve, Pfoten zwar drauf aber dann waagrecht - also im Endeffekt gleiche Höhe wie im Sitz 🤣🤣 Nach 2x probieren hab ichs aufgegeben 🤣
Manchmal läuft es halt nicht so wie wir uns das wünschen. 😂 Es kommen auch wieder bessere Tage. Da kannst du dein Fototalent wieder ausleben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Juni 21:44
Da haben wir hier in Berlin einen gewissen Vorteil: die Pumpen sind in der ganzen Stadt verteilt!😀
Na das ist ja mal cool 👍👏 ich muß mein Wasser immer mit mir rumschleppen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button