Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21407
heute 16:12

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 17:00
Warum triffst du eigentlich immer solche Leute ?
Ich weiß es doch auch nicht. Die warten alle auf uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
17. Juni 17:07
Auch von mir herzlich Willkommen! Das ist doch Ernestine (früher) aus der Toskana, oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
17. Juni 17:10
Auch von mir herzlich Willkommen! Das ist doch Ernestine (früher) aus der Toskana, oder?
War eigentlich als Antwort auf das Bild von Ella gedacht🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Juni 17:12
Fjäll und ich waren heute früh um 5 Uhr u terwegs und haben trotzdem 3 Hunde getroffen. Wusste gar nicht,dass so viele Leute so früh rausgehen. 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 17:43
Die gleiche Frau kam eben nochmal an uns vorbei. Blafft meinen Hund an, es wäre jetzt gut. Weil sie gebellt hat. Paar Meter weiter treffen wir auf die ebenfalls unsngeleinte Wilma. Wilma Stunk gemacht, Ella Stunk gemacht. Toll. Gehe ab sofort nur noch nachts spazieren.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 18:16
Die gleiche Frau kam eben nochmal an uns vorbei. Blafft meinen Hund an, es wäre jetzt gut. Weil sie gebellt hat. Paar Meter weiter treffen wir auf die ebenfalls unsngeleinte Wilma. Wilma Stunk gemacht, Ella Stunk gemacht. Toll. Gehe ab sofort nur noch nachts spazieren.
Warum hat siecdich angeblafft ? Sie soll sich um ihren Hund kümmern und nicht um andere
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 18:25
Warum hat siecdich angeblafft ? Sie soll sich um ihren Hund kümmern und nicht um andere
Ella hat gebellt und sie hat sie dann im vorbei gehen so angeguckt (wir saßen in der Wiese, etwas entfernt vom weg ) und sagte dann so richtig unfreundlich "ist gut jetzt " Keine Ahnung was da quer saß bei der Frau. Wahrscheinlich weil ich vorher am Parkplatz gesagt habe das es schlecht ist wenn ihrer nicht hört. Was weiß ich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
17. Juni 19:25
Fjäll und ich waren heute früh um 5 Uhr u terwegs und haben trotzdem 3 Hunde getroffen. Wusste gar nicht,dass so viele Leute so früh rausgehen. 😱
5 - 6 ist hier tatsächlich die Rush Hour der Gassigänger 🫣 Hab damals auch gedacht das wäre ein guter Zeitpunkt, aber nein, da gehen alle vor der Arbeit noch ne Runde. Ich hab hier bei uns festgestellt, dass so 8/9 Uhr die beste Uhrzeit ist. Da sind die Leute entweder schon auf Arbeit und die Arbeitslosen noch im Bett 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 20:02
5 - 6 ist hier tatsächlich die Rush Hour der Gassigänger 🫣 Hab damals auch gedacht das wäre ein guter Zeitpunkt, aber nein, da gehen alle vor der Arbeit noch ne Runde. Ich hab hier bei uns festgestellt, dass so 8/9 Uhr die beste Uhrzeit ist. Da sind die Leute entweder schon auf Arbeit und die Arbeitslosen noch im Bett 🫣
Das ist hier auch so .... Manchmal trifft man die ganzen Rentner um die Zeit.... Ich warte eigentlich morgens immer bis die ganzen Schüler durch sind und geh dann los.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 20:04
Ella hat gebellt und sie hat sie dann im vorbei gehen so angeguckt (wir saßen in der Wiese, etwas entfernt vom weg ) und sagte dann so richtig unfreundlich "ist gut jetzt " Keine Ahnung was da quer saß bei der Frau. Wahrscheinlich weil ich vorher am Parkplatz gesagt habe das es schlecht ist wenn ihrer nicht hört. Was weiß ich
Ich glaube ich hätte in dem Fall ein Spruch losgelassen..... Uch bin ha so .... obwohl ich versuche mich ha zu bessern
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button