Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 11:34
Hmmmm - das erwartet uns heute auch noch . Wir sollen heute noch Gewitter bekommen. Wir haben gerade von Leni eine Freundin getroffen. Auch eine TS - Hündin aus Rumänien. Sie aus von einer Tötungsstation gerettet. Eine ganz ganz liebe
Schlimm das solche Seelen überhaupt erst in solchen Tötungsstationen landen. Aber schön das diese Maus ein tolles zu Hause gefunden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Juni 11:51
Hach, ich freu mich so, dass unsere Maus langsam (nach 2! Jahren), ihren Respekt vor dem Steg verliert: sie geht sogar alleine raus, um sich am See den Überblick zu verschaffen, wenn die Jungs mal wieder mit irgendeinem Spassgerät unterwegs sind! Sind zwar immer noch vorsichtshalber große Füße, aber insgesamt werden die Bewegungen immer lässiger und es wird sogar mal rechts und links geguckt, ob vielleicht Enten unterwegs sind!🤗 Früher ist sie auf dem ersten Meter sitzengeblieben und war zu keinem weiteren Schritt zu überreden!
Super 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
17. Juni 11:52
Schlimm das solche Seelen überhaupt erst in solchen Tötungsstationen landen. Aber schön das diese Maus ein tolles zu Hause gefunden hat.
Ja cassy kommt auch aus einer Tötungsstation und wurde von einer ganz netten tierschützerin da raus geholt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 14:56
Ältere Frau getroffen mit Hund. Hund ohne Leine. Kam dann auf uns zu natürlich.
Ach das ist wohl noch ein junger? (Also ella )
Nein aber sie mag oft keine fremden Hunde und ich bin immer vorsichtig.
Und das ist der Hund meiner Tochter. Der hört nicht auf mich.
Ja toll. Und warum ist der dann ohne Leine?
Muss man nicht verstehen.
Ella hat ihren Unmut geäußert, dann sind wir weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Juni 14:58
Ältere Frau getroffen mit Hund. Hund ohne Leine. Kam dann auf uns zu natürlich. Ach das ist wohl noch ein junger? (Also ella ) Nein aber sie mag oft keine fremden Hunde und ich bin immer vorsichtig. Und das ist der Hund meiner Tochter. Der hört nicht auf mich. Ja toll. Und warum ist der dann ohne Leine? Muss man nicht verstehen. Ella hat ihren Unmut geäußert, dann sind wir weiter.
Warum triffst du eigentlich immer solche Leute ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 15:00
Warum triffst du eigentlich immer solche Leute ?
Ich weiß es doch auch nicht. Die warten alle auf uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
17. Juni 15:07
Auch von mir herzlich Willkommen! Das ist doch Ernestine (früher) aus der Toskana, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
17. Juni 15:10
Auch von mir herzlich Willkommen! Das ist doch Ernestine (früher) aus der Toskana, oder?
War eigentlich als Antwort auf das Bild von Ella gedacht🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Juni 15:12
Fjäll und ich waren heute früh um 5 Uhr u terwegs und haben trotzdem 3 Hunde getroffen. Wusste gar nicht,dass so viele Leute so früh rausgehen. 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Juni 15:43
Die gleiche Frau kam eben nochmal an uns vorbei. Blafft meinen Hund an, es wäre jetzt gut. Weil sie gebellt hat. Paar Meter weiter treffen wir auf die ebenfalls unsngeleinte Wilma. Wilma Stunk gemacht, Ella Stunk gemacht. Toll. Gehe ab sofort nur noch nachts spazieren.