Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 20:22
Ne habe ich tatsächlich mal nicht gemacht. Es musste heute mal schnell gehen , also habe ich schnell Blätterteig gefüllt und abgebacken, weil ich so spät von der Arbeit kam, dank meinem Chef und er eine wunderbare Idee hatte 🫣 900 Einweg Flaschen + Dosen zu zählen . War auch überhaupt nicht eckelig 🤢 Achso Tierschutz ist schon informiert. Sie kommen morgen zum Frühstück 😜
Wieso eklig ?🫣
Haben die Dosen gelebt ?

Ach super. Der tierschutz ist schnell. Toll, wenn die direkt zum Frühstück kommen. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 20:24
Damit du direkt wieder weißt, was du an Deutschland hast. Frankreich hat vielleicht mehr Tutnixe, aber hier gibt es viel mehr Menschen, die dir deinen Hund erklären können 😜
Stimmt hier sind die Vollpfrofis am Werk und geben ihr geballtes Wissen weiter.
Habe also wenn man danach geht, all die Jahre alles falsch gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
13. Juni 20:34
Wieso eklig ?🫣 Haben die Dosen gelebt ? Ach super. Der tierschutz ist schnell. Toll, wenn die direkt zum Frühstück kommen. 😂
Es gibt nicht viel was undankbarer ist als Pfand sortieren 😵‍💫
Den Geruch kann sich niemand vorstellen, der noch nie Pfand sortiert hat, von klebrigen ekeligen Flaschen mal ganz abgesehen 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juni 20:35
Wieso eklig ?🫣 Haben die Dosen gelebt ? Ach super. Der tierschutz ist schnell. Toll, wenn die direkt zum Frühstück kommen. 😂
Ne gelebt noch nicht aber geklebt ,teilweise aber noch Reste drinn .....
Ich musste ja sämtliche Dosen einzelnd anfassen und alles im Kopf zählen ,also nichts mit Leergut- Automaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juni 20:36
Sie bringen sogar Brötchen mit ,Ich koche Kaffee ☕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 20:42
Toto aus Spanien, ich frage mich was für eine Mischung er wohl ist. Er wurde geschoren und ist eigentlich tricolor / flauschig. Dachte an Rauhaardackel, Terrier, Puli? 🤔
Herzlich willkommen Ihr Zwei. Eieiei, wer hat den armen Kerl denn so nackig gemacht? Vielleicht erkennst Du was für eine Mischung er ist, wenn sein Fell nachgewachsen ist... ein süßer kleiner Mann🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 20:44
Ne gelebt noch nicht aber geklebt ,teilweise aber noch Reste drinn ..... Ich musste ja sämtliche Dosen einzelnd anfassen und alles im Kopf zählen ,also nichts mit Leergut- Automaten
🫣🫣🫣 ok dann ist das echt eklig.

Super , könnte der tierschutz vielleicht dann bei mir auch Brötchen vorbei bringen? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Juni 20:46
So, bin zurück vom Arzt. Roxy soll operiert werden. Es ist zum Glück noch klein aber man kann nicht genau sagen was es ist. Er tendiert dazu es raus zu nehmen bevor es sich schlimmer entwickelt. Dafür darf meine Tochter heute wieder aus dem Krankenhaus raus.
Erster Teil der Nachricht, aufregend, ich drück die Daumen, habt Ihr schon einen OP Termin?
Zweiter Teil der Nachricht, auch aufregend, wie geht es Deiner Tochter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Juni 20:48
🫣🫣🫣 ok dann ist das echt eklig. Super , könnte der tierschutz vielleicht dann bei mir auch Brötchen vorbei bringen? 😂
Macht er bestimmt. Belegte Brötchen oder unbelegte?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Juni 20:50
Macht er bestimmt. Belegte Brötchen oder unbelegte?
Also belegt wäre natürlich toll. Je nachdem wieviele Umstände es macht.