Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
11. Juni 18:40
Jetzt haben sich bei meiner Tochter die Wunden doch noch entzündet und eine Sepsis wurde bereits festgestellt. Sie muss die ganze Woche noch im Krankenhaus bleiben und bekommt Antibiotika und Blutverdünner. 🤷‍♀️
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Juni 04:05
Jetzt haben sich bei meiner Tochter die Wunden doch noch entzündet und eine Sepsis wurde bereits festgestellt. Sie muss die ganze Woche noch im Krankenhaus bleiben und bekommt Antibiotika und Blutverdünner. 🤷‍♀️
Och nö.😫Hoffentlich heilt das schnell wieder ab.🍀
War das denn zu vermuten oder habt ihr bisher gedacht, dass es bei der Vorsichtsmaßnahm bleibt?
Das ist aufjedenfall nicht, wie man sich das Ende einer Hochzeitsfeier vorstellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juni 08:27
Gute Besserung!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juni 09:10
Bin heute morgen kurz total erschrocken. Meerschweinchen hatte ein rotes Gesicht. Das sonst eigentlich weiß sein sollte.
Kurz geguckt. Ah. Gab Tomate. Alles klar 😅

Hoffe bei dem Termin heute ist alles gut, das macht mich trotzdem irgendwie nervös.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
12. Juni 09:34
Oh man,ja ,Hunde und Katzenbisse entzünden sich leicht.
Gute Besserung für deine Tochter 🍀🍀🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Juni 11:44
Wir sind unsere Runde gegangen. Laufen an der Wiese vorbei. In der Wiese (etliche Meter entfernt) steht ein Mann mit Hund, sucht irgendwas. Habe den Hund gesehen. Was ich nicht sofort gesehen habe, war das der direkt auf uns zu geschossen kam als wir auf seiner Höhe waren. So schnell konnte ich gar nicht rufen. Aber Gott sei dank, war ein Rüde und Ella war ausnahmsweise nett. Hat sich gut mit ihm vertragen. Der Besitzer war dann sofort da und hat sich tausend mal entschuldigt. Hätte durchaus auch anders ausgehen können aber zum Glück war alles ok.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
12. Juni 12:43
Oh man,ja ,Hunde und Katzenbisse entzünden sich leicht. Gute Besserung für deine Tochter 🍀🍀🍀👍
Gute Besserung🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
12. Juni 12:51
Wir sind unsere Runde gegangen. Laufen an der Wiese vorbei. In der Wiese (etliche Meter entfernt) steht ein Mann mit Hund, sucht irgendwas. Habe den Hund gesehen. Was ich nicht sofort gesehen habe, war das der direkt auf uns zu geschossen kam als wir auf seiner Höhe waren. So schnell konnte ich gar nicht rufen. Aber Gott sei dank, war ein Rüde und Ella war ausnahmsweise nett. Hat sich gut mit ihm vertragen. Der Besitzer war dann sofort da und hat sich tausend mal entschuldigt. Hätte durchaus auch anders ausgehen können aber zum Glück war alles ok.
Wir waren auf unserer Mittagsrunde "auf der anderen Seite". Ich habe Cathan losgemacht, um mit einer befreundeten Hündin zu spielen und dabei leider den Hund etwas weiter weg übersehen (den Cathan sonst auch gern mal anpöbelt). Cathan hat ihn dann quasi zufällig entdeckt, als er im Spiel eh in die Richtung gelaufen ist und ist dann einfach weiter gerannt (und war durch seine Geschwindigkeit auch schon ziemlich weit). Also mal getestet, wie gut der Rückruf inzwischen sitzt... Pfiff 1: stehen bleiben, zu mir gucken; Pfiff 2: in vollem Galopp zu mir 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. Juni 13:23
Gute Besserung!!
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. Juni 13:24
Oh man,ja ,Hunde und Katzenbisse entzünden sich leicht. Gute Besserung für deine Tochter 🍀🍀🍀👍
Danke dir