Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 19:32
Ja total. Anfangs dachte ich echt, das das so null passt. Von der Größe her. Weil es einfach so riesig gewirkt hat. Habe sie ja vorher gemessen gehabt. Aber richtig eingestellt ist das Ding top !!
Ich finde die auch toll . Ich hatte auch das Sicherheitsgeschirr von Greyhound und wo ich das nicht mehr brauchte hatte ich das normale bestellt aber leider passte es nicht bei ihr .... Es saß überhaupt nicht gut .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 19:33
Gute Nacht
😍 Leni ist noch voll in Action und spielt gerade mit ihrem Schnüffelteppich.

Gute Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 19:39
😍 Leni ist noch voll in Action und spielt gerade mit ihrem Schnüffelteppich. Gute Nacht
Zu früh getippt
Sie muss wohl doch nochmal ihr Bett richten. Offenbar gefällt es noch nicht oder ist noch nicht bequem genug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pina
10. Juni 19:44
Hallo, ich habe drei Hunde eine ist aus der Tötung von Romynen, die anderen zwei Hunde habe ich vom Tierheim gerettet. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 19:53
Zu früh getippt Sie muss wohl doch nochmal ihr Bett richten. Offenbar gefällt es noch nicht oder ist noch nicht bequem genug.
Ein Hundepopo muss auch gut gepolstert sein uns weich liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
10. Juni 20:02
😍 Leni ist noch voll in Action und spielt gerade mit ihrem Schnüffelteppich. Gute Nacht
Dodo hat sich auch schon seine Kissen und Decken Burg gebaut und es sich gemütlich gemacht, während ich noch am PC sitze und die Bilder vom Urlaub durchgucke und bearbeite, nachdem mein Freund mir netterweise seinen Rechner zur Verfügung stellt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 20:12
Ein Hundepopo muss auch gut gepolstert sein uns weich liegen
Meist liegt sie dann sogar auf dem Parkett. Muss man nicht verstehen.😂
Aber gut.
Die Schweinchen scheinen auch permanent zu verhungern, sobald sie mich hören, wird erwartungsvoll gequiekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 20:34
Dodo hat sich auch schon seine Kissen und Decken Burg gebaut und es sich gemütlich gemacht, während ich noch am PC sitze und die Bilder vom Urlaub durchgucke und bearbeite, nachdem mein Freund mir netterweise seinen Rechner zur Verfügung stellt 🤩
Ich konnte sie heute auch eher schlecht auspowern. Es hat hier den ganzen Tag geregnet,also kein Leni taugliches Wetter. 🫣
Das rechte Bild sieht richtig schön aus....

Ich habe noch bis ebend an mein Diamond Painting Bild gearbeitet

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Juni 20:36
Ich konnte sie heute auch eher schlecht auspowern. Es hat hier den ganzen Tag geregnet,also kein Leni taugliches Wetter. 🫣 Das rechte Bild sieht richtig schön aus.... Ich habe noch bis ebend an mein Diamond Painting Bild gearbeitet
Wir waren heute so viel laufen. Früh schon 2 Stunden, dann mittags um den Block (irgendwann musste ich dann doch was arbeiten ) dann nochmal eine große Runde und vorhin kurz auf die Wiese zum Pieseln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Juni 20:39
Wir waren heute so viel laufen. Früh schon 2 Stunden, dann mittags um den Block (irgendwann musste ich dann doch was arbeiten ) dann nochmal eine große Runde und vorhin kurz auf die Wiese zum Pieseln.
Mann ey ,sie gibt immer noch keine Ruhe .Jetzt hat sie gerade ihre Spielzeugkiste über das Laminat gezogen 🙄😬

Sie geht doch bei Regen keine 5 Schritte vor die Tür, da könnte man ja nass werden