Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27080
heute 12:19

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
8. Juni 19:18
Hab euch doch mal geschrieben das ein Hund eines Freundes einen anderen Hund gebissen hatte. Jetzt hat dieser Hund meiner Tochter ins Gesicht gebissen.😲 Sie liegt gerade im OP und wird genäht. Ihr Freund ist bei ihr und hält uns auf dem laufenden. Fahre nachher noch zu ihr in die Klinik. Sie sind in einer Gaststätte auf einer Hochzeit eingeladen und dieser bekannte Hund war im offenen Van in einer riesigen hundebox eingesperrt. Zwischendurch ist sie mit ihrer Freundin zum Auto und haben den Hund raus gelassen. Er hat sich angeblich sehr über jessica gefreut und sie bückte sich im ihn zu knuddeln als er ihr ins Gesicht sprang und zubiss. Boah ey, ich hab schon so oft gesagt das dieser Hund, cane Corso mix, alleine durch Größe, Kraft...nicht einzuschätzen ist. Der führt sich immer auf wie ein Welpe und holt einen mit seinen über 50kg schnell von den Beinen. Es fehlt da echt an Erziehung. 😡🤬
Alles Gute für deine Tochter Karin 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
8. Juni 19:24
Hab euch doch mal geschrieben das ein Hund eines Freundes einen anderen Hund gebissen hatte. Jetzt hat dieser Hund meiner Tochter ins Gesicht gebissen.😲 Sie liegt gerade im OP und wird genäht. Ihr Freund ist bei ihr und hält uns auf dem laufenden. Fahre nachher noch zu ihr in die Klinik. Sie sind in einer Gaststätte auf einer Hochzeit eingeladen und dieser bekannte Hund war im offenen Van in einer riesigen hundebox eingesperrt. Zwischendurch ist sie mit ihrer Freundin zum Auto und haben den Hund raus gelassen. Er hat sich angeblich sehr über jessica gefreut und sie bückte sich im ihn zu knuddeln als er ihr ins Gesicht sprang und zubiss. Boah ey, ich hab schon so oft gesagt das dieser Hund, cane Corso mix, alleine durch Größe, Kraft...nicht einzuschätzen ist. Der führt sich immer auf wie ein Welpe und holt einen mit seinen über 50kg schnell von den Beinen. Es fehlt da echt an Erziehung. 😡🤬
Ach du scheiße, gute Besserung für die Tochter. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
8. Juni 19:33
😱Gute Besserung für deine Tochter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
8. Juni 19:55
Gute Besserung! Allein der Schock den man nach so etwas haben muss... :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Juni 20:39
So, wieder zurück.
Sie hat so ca 8 Löcher im Gesicht nur auf der linken Seite. 3 davon mußten genäht werden. Knapp das Auge verfehlt und auch den Hals. Also Glück im Unglück gehabt. 😇
Sie hat durch den unteren Biss am Kiefer Probleme mit dem sprechen aber ansonsten geht es ihr recht gut. Schauen wir mal wie es morgen ist. Sie sagte das der Hund wedeln aus dem Auto kam, sie ihn erst ignorierte da sie mit ihrem Freund sprach, bückte sich dann um den Hund zu streicheln und als sie sich stellte und ihn wieder ignorierte um sich zu unterhalten fiel er sie plötzlich an. Die Freundin , Besitzerin, ging dazwischen und wurde am Finger erwischt und genäht.
Was für ein Tag 😵‍💫🥴danke für eure guten Wünsche. 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Juni 20:46
So, wieder zurück. Sie hat so ca 8 Löcher im Gesicht nur auf der linken Seite. 3 davon mußten genäht werden. Knapp das Auge verfehlt und auch den Hals. Also Glück im Unglück gehabt. 😇 Sie hat durch den unteren Biss am Kiefer Probleme mit dem sprechen aber ansonsten geht es ihr recht gut. Schauen wir mal wie es morgen ist. Sie sagte das der Hund wedeln aus dem Auto kam, sie ihn erst ignorierte da sie mit ihrem Freund sprach, bückte sich dann um den Hund zu streicheln und als sie sich stellte und ihn wieder ignorierte um sich zu unterhalten fiel er sie plötzlich an. Die Freundin , Besitzerin, ging dazwischen und wurde am Finger erwischt und genäht. Was für ein Tag 😵‍💫🥴danke für eure guten Wünsche. 😘
Alles, alles Gute, Karin auch für Dich als Mama... vielleicht magst Du uns auf dem Laufenden halten...bin noch ganz erschrocken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Juni 21:02
So, wieder zurück. Sie hat so ca 8 Löcher im Gesicht nur auf der linken Seite. 3 davon mußten genäht werden. Knapp das Auge verfehlt und auch den Hals. Also Glück im Unglück gehabt. 😇 Sie hat durch den unteren Biss am Kiefer Probleme mit dem sprechen aber ansonsten geht es ihr recht gut. Schauen wir mal wie es morgen ist. Sie sagte das der Hund wedeln aus dem Auto kam, sie ihn erst ignorierte da sie mit ihrem Freund sprach, bückte sich dann um den Hund zu streicheln und als sie sich stellte und ihn wieder ignorierte um sich zu unterhalten fiel er sie plötzlich an. Die Freundin , Besitzerin, ging dazwischen und wurde am Finger erwischt und genäht. Was für ein Tag 😵‍💫🥴danke für eure guten Wünsche. 😘
Oh Gott, da hat sie wirklich Glück gehabt .

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona
8. Juni 21:40
Oh Gott 😲😲. Gute Besserung deiner Tochter

Beitrag-Verfasser
Margarete
9. Juni 08:25
Ich habe nur Hunde und andere Tiere aus dem Tierschutz. Weil ich nicht was was diese armen Lebewesen Böses erlebt haben gehe ich sensibel vor. Es gibt im Alltag Dinge für uns normal sind aber bei diesen Tieren Panik auslösen. Z. B. Mir fiel ein Essbesteck auf den Boden dann sind meine Hunde in Panik geflüchtet. Für mich war das ein Indiz dass die Hunde mit Gegenständen beworfen und verjagt wurden. Es ist keine leichte Aufgabe solchen Tieren das Vertrauen in den Menschen zu geben, aber wenn es gelingt ist es ehrliche, aufrichtige, bedingungslose Liebe. Ihr dürft mir glauben das ist ein wundervolles Gefühl. ❤❤🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Juni 08:55
Bekommt ihr viele dumme... Bemerkungen, warum es ein Hund aus dem Ausland ist? Besonders liebe ich die Menschen, die sagen, die Tierheim hier sind auch voll, was leider auch stimmt... Die sich dann aber einen Hund vom Züchter holen....
Ich habe auch schon blöde Bemerkungen bekommen. Bei meinem ersten Hund aus Ungarn und auch jetzt nachdem ich eine Hündin( 5 Jahre) aus Portugal adoptiert habe. Meistens sage ich nichts und ignoriere diese Leute einfach. Manchmal sage ich auch schonmal sowas wie ...vom Züchter kann jeder. Vielleicht würden ja auch viele ihre Bemerkungen einstellen wenn sie wüssten wie beschissen die Hunde im Ausland behandelt werden. Mir geht es hauptsächlich darum, den Tieren aus dem Ausland eine faire Chance zu geben. Die haben sie nämlich nicht und werden dann in die Tötung abgegeben. Für mich völlig unverständlich und grausam. Freue mich jedes Mal wenn jemand ein Tier aus der Tötung raus geholt hat. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.