Ich bin einfach nur froh, wenn ich höre dass es auch Menschen gibt, die ihre Hunde davon abhalten überall dagegen zu pinkeln. Man glaubt oft kaum wie egal das manchen Hundehaltern ist. Parkbank, Hauswand... alles schon mehrmals gesehen.
Aber umso schöner wenn man dann von Menschen hört, die so etwas unterbinden und sogar den Dreck von anderen Wegmachen!🤗 Danke Nadine und Karin!
Ich gebe zu, immer schaff ich das auch nicht, auch wenn ich mir Mühe gebe. Gerade hier in den Städten gibt's ja wirklich kaum Möglichkeiten, wo er mal das Bein heben kann, und wenn wir dann gerade nach dem weg schauen, passiert schon mal ein Unfall leider 🙈 Ansonsten kennt er aber das Signal "nur schnüffeln".
Aber wie oft es den Leuten völlig egal ist, ist schon echt traurig. Gerade in Bordeaux lag auch überall mitten auf den Fußwegen die Scheiße... Also mitten in der Innenstadt, nicht auf irgendeinem Feldweg! (wo man es auch gefälligst wegzumachen hat!)
Aber wenn ich sehe wie wenig die Leute hier auf ihre frei laufenden Hunde achten und wie "gut" die in Zweifel hören, wundert es auch nicht.