Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
7. Juni 17:30
Also Sammy gehört wohl eher zu der Fraktion Dodo 🙈

Er versteht sich eigentlich mit so gut wie allen Hunden. Nur große unkastrierte Rüden sind meistens nicht so seins...

Aber er hat ein sehr hohes Energielevel und will eigentlich immer spielen. Leider finden das die kleineren Hunde meist nicht so toll 🙈

Daher wären vermutlich Ella, Wayne und Cathan nicht gerade erfreut 😵‍💫

Aber mit Fjäll würde er bestimmt gern rennen. Bisher konnte kein Hund mit seinem Tempo mithalten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
daniela
7. Juni 17:33
Also Sammy gehört wohl eher zu der Fraktion Dodo 🙈 Er versteht sich eigentlich mit so gut wie allen Hunden. Nur große unkastrierte Rüden sind meistens nicht so seins... Aber er hat ein sehr hohes Energielevel und will eigentlich immer spielen. Leider finden das die kleineren Hunde meist nicht so toll 🙈 Daher wären vermutlich Ella, Wayne und Cathan nicht gerade erfreut 😵‍💫 Aber mit Fjäll würde er bestimmt gern rennen. Bisher konnte kein Hund mit seinem Tempo mithalten 😅
Unsere will mit allen toben. Wir haben auch so ein Energiebündel hier. Sie ist auch erst 9 Monate jung

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Juni 17:34
Leute mal eine ganz andere Frage: Was ist in letzter Zeit mit der Werbung hier los?🤣
Seit wann wird hier dermaßen viel Chat Gpt verwendet und dann noch so wahnsinnig auffällig und schlecht? Hat eine Zecke nun 3Füße oder 5pro Seite? Und die Fliege 4 1/2 oder 8? Und warum sind alle Hunde blond?
Mit KI werden immerhin richtige Kunstwerke erschaffen- selbst wenn man es mit chat gpt und co macht muss das doch besser gehen...😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Juni 17:35
🤣Hier mein absoluter Favorit:

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Juni 17:46
Leute mal eine ganz andere Frage: Was ist in letzter Zeit mit der Werbung hier los?🤣 Seit wann wird hier dermaßen viel Chat Gpt verwendet und dann noch so wahnsinnig auffällig und schlecht? Hat eine Zecke nun 3Füße oder 5pro Seite? Und die Fliege 4 1/2 oder 8? Und warum sind alle Hunde blond? Mit KI werden immerhin richtige Kunstwerke erschaffen- selbst wenn man es mit chat gpt und co macht muss das doch besser gehen...😅
Ich denke, die Fliegen und Zecken sind alle Mutanten. Blonde Hunde sind lieb, Schwarze böse...
Nur ein Scherz, aber Du hast Recht, müsste besser gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juni 17:52
Leute mal eine ganz andere Frage: Was ist in letzter Zeit mit der Werbung hier los?🤣 Seit wann wird hier dermaßen viel Chat Gpt verwendet und dann noch so wahnsinnig auffällig und schlecht? Hat eine Zecke nun 3Füße oder 5pro Seite? Und die Fliege 4 1/2 oder 8? Und warum sind alle Hunde blond? Mit KI werden immerhin richtige Kunstwerke erschaffen- selbst wenn man es mit chat gpt und co macht muss das doch besser gehen...😅
Immerhin muss man dafür mittlerweile hin schauen! Vor der KI Zeit (es wird übrigens DALL-E sein, GPT kann nur Text 😉) waren es ja so richtig schlecht gephotoshopte Bilder bei den gleichen oder ähnlichen unseriösen Anbietern, da hat man aus 500m Entfernung erkannt, dass der Hund zum Beispiel das Halsband nicht mal wirklich dran hat. Jetzt muss man sich nicht mal mehr die Arbeit machen, sondern kann einfach KI verwenden und den Leuten noch einfacher das Geld aus der Tasche ziehen 🤷🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 18:20
Wir haben zwei Tierschutzhunde, aus zwei verschiedenen Organisationen aber leider waren die Erfahrungen mit beiden Orgas nicht wirklich toll…aber unsere Hunde sind klasse ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Juni 18:46
Immerhin muss man dafür mittlerweile hin schauen! Vor der KI Zeit (es wird übrigens DALL-E sein, GPT kann nur Text 😉) waren es ja so richtig schlecht gephotoshopte Bilder bei den gleichen oder ähnlichen unseriösen Anbietern, da hat man aus 500m Entfernung erkannt, dass der Hund zum Beispiel das Halsband nicht mal wirklich dran hat. Jetzt muss man sich nicht mal mehr die Arbeit machen, sondern kann einfach KI verwenden und den Leuten noch einfacher das Geld aus der Tasche ziehen 🤷🏼
Schon klar ich hab damit zb mein Profilbild erstellt (also DALL-E). Wobei ich behaupten würd dass DALL-E das besser kann😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
7. Juni 18:59
Schon klar ich hab damit zb mein Profilbild erstellt (also DALL-E). Wobei ich behaupten würd dass DALL-E das besser kann😂
Also was ich da schon teils von dall e gesehen hab... Hunde mit 5 Pfoten, dem schwanz am Bauch, da gibt's schon paar ziemliche Fails ^^
Aber wenn man sich das anschaut bevor man es auf die Werbung klatscht, merkt man sowas eigentlich. Sind halt offenbar Profis am Werk ^^
Bestärkt mich nur darin, da auf keinen Fall jemals was zu kaufen. So funktioniert doch Werbung, oder? 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Juni 19:08
Also was ich da schon teils von dall e gesehen hab... Hunde mit 5 Pfoten, dem schwanz am Bauch, da gibt's schon paar ziemliche Fails ^^ Aber wenn man sich das anschaut bevor man es auf die Werbung klatscht, merkt man sowas eigentlich. Sind halt offenbar Profis am Werk ^^ Bestärkt mich nur darin, da auf keinen Fall jemals was zu kaufen. So funktioniert doch Werbung, oder? 🤣
Was meinst du mit Fails?😜
Aber wenn man da ein wenig drüber schaut, dann kann man damit schon auch echt ein paar coole Sachen machen.