Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21407
heute 16:12

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Mai 14:39
Ich schwöre euch. Ich hatte glaub ich grad eben einen kurzen Herzstillstand 🤣 Mein Schwiegervater hat vorgeschlagen die Box runter zu stellen und das war echt eine gute Idee, er hat sogar ein bisschen geschlafen. Er hat sogar so tief geschlafen, dass die Katzen sich in die Höhle des Löwen gewagt haben 🫣 Erst Gusti (der grau weiße) der eigentlich der absolute Angsthase ist und Dodo heute morgen schon fauchend entgegen stand, das hat Dodo einfach verschlafen 😅 Gusti kam dann noch mal, da ist Dodo dann wach geworden und gleich losgerannt als Gusti weglief, hat sich aber auf mein Stop sofort stoppen lassen. Als dann Peru (der rote) kam ist er dann auch wach geworden, das Ergebnis seht ihr auf dem Video 🫣 Mein Herz macht das nicht mit hier 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 15:24
Ich schwöre euch. Ich hatte glaub ich grad eben einen kurzen Herzstillstand 🤣 Mein Schwiegervater hat vorgeschlagen die Box runter zu stellen und das war echt eine gute Idee, er hat sogar ein bisschen geschlafen. Er hat sogar so tief geschlafen, dass die Katzen sich in die Höhle des Löwen gewagt haben 🫣 Erst Gusti (der grau weiße) der eigentlich der absolute Angsthase ist und Dodo heute morgen schon fauchend entgegen stand, das hat Dodo einfach verschlafen 😅 Gusti kam dann noch mal, da ist Dodo dann wach geworden und gleich losgerannt als Gusti weglief, hat sich aber auf mein Stop sofort stoppen lassen. Als dann Peru (der rote) kam ist er dann auch wach geworden, das Ergebnis seht ihr auf dem Video 🫣 Mein Herz macht das nicht mit hier 🤣
Ich finde, das macht er richtig gut!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 15:32
Unsere Einkäufe werden zukünftig bedeutend weniger gesund aussehen. Gestern ist unser letztes Kaninchen ausgezogen. Nachdem zwei im Laufe dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen sind (sie hatten alle schon ein stattliches Alter), haben wir für den Ältesten jetzt auch einen schönen "Altersruhesitz" gefunden, in dem er wieder nette Gesellschaft hat. Jetzt müssen wir uns nur noch dran gewöhnen, im Supermarkt nicht zuerst die Gemüseabteilung zu plündern...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 15:32
Ich schwöre euch. Ich hatte glaub ich grad eben einen kurzen Herzstillstand 🤣 Mein Schwiegervater hat vorgeschlagen die Box runter zu stellen und das war echt eine gute Idee, er hat sogar ein bisschen geschlafen. Er hat sogar so tief geschlafen, dass die Katzen sich in die Höhle des Löwen gewagt haben 🫣 Erst Gusti (der grau weiße) der eigentlich der absolute Angsthase ist und Dodo heute morgen schon fauchend entgegen stand, das hat Dodo einfach verschlafen 😅 Gusti kam dann noch mal, da ist Dodo dann wach geworden und gleich losgerannt als Gusti weglief, hat sich aber auf mein Stop sofort stoppen lassen. Als dann Peru (der rote) kam ist er dann auch wach geworden, das Ergebnis seht ihr auf dem Video 🫣 Mein Herz macht das nicht mit hier 🤣
Das macht er doch gut .... Er lag in der Box und Katze hat geguckt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Mai 15:38
Unser kleiner Slowene Bleky. 4,5 Jahre jung u. aus dem Tierschutz. Er war von der 1. Minute an bei uns angekommen und ist ein ganz lieber Schatz😍🐾🧸
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Mai 16:05
Das macht er doch gut .... Er lag in der Box und Katze hat geguckt
Ja er macht das definitiv super! Bin super stolz. Er hat’s ja gar nicht mitbekommen als er angestiefelt kam, erst als er dann die Augen aufgemacht hat 😅 Aber ich muss da schon schnell sein und reagieren, sonst ist hier Abrisskommando
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 16:31
Unsere Einkäufe werden zukünftig bedeutend weniger gesund aussehen. Gestern ist unser letztes Kaninchen ausgezogen. Nachdem zwei im Laufe dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen sind (sie hatten alle schon ein stattliches Alter), haben wir für den Ältesten jetzt auch einen schönen "Altersruhesitz" gefunden, in dem er wieder nette Gesellschaft hat. Jetzt müssen wir uns nur noch dran gewöhnen, im Supermarkt nicht zuerst die Gemüseabteilung zu plündern...
Ach jeee.... aber schön, das das kaninchen einen schönen Platz bekommen hat. Stimmt, ich plünder auch immer die Gemüseabteilung bzw dort die "Nagerkiste" wo manche dann das Grünzeug rein werfen (wie Kohlrabi Blätter usw ). Manchmal hat man Glück
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 18:42
Ach jeee.... aber schön, das das kaninchen einen schönen Platz bekommen hat. Stimmt, ich plünder auch immer die Gemüseabteilung bzw dort die "Nagerkiste" wo manche dann das Grünzeug rein werfen (wie Kohlrabi Blätter usw ). Manchmal hat man Glück
Das haben sie bei uns vor ein paar Jahren abgeschafft - und dann gab es nur noch Kohlrabi komplett ohne Blätter zu kaufen. Dafür haben alle Kinder der Nachbarschaft im Sommer fleißig Löwenzahn gefüttert
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 19:03
Wer hat noch nicht mal definitiv Urlaub gebucht aber schon allerhand Sachen für den Urlaub bestellt? Natürlich für den Hund. Klar. Ich. Ja. Man weiß ja nie. 😂😝😶‍🌫️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 19:04
Das haben sie bei uns vor ein paar Jahren abgeschafft - und dann gab es nur noch Kohlrabi komplett ohne Blätter zu kaufen. Dafür haben alle Kinder der Nachbarschaft im Sommer fleißig Löwenzahn gefüttert
Im Rewe gibt's das noch. In den anderen (bis auf Aldi, verkauft nur noch ohne Blätter) liegt es oft so aus und ich packe es ein. Sage dann immer, das es für die meeries ist. War noch nie ein Problem zum Glück 😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button