Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 20910
heute 20:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 13:09
Nein. Ich hasse diese Besuche auch.
Haben einen Zahn gezogen. Weil der Zahn nicht raus wollte noch ein Stück vom Knochen weggeschnitten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 13:13
Ja ist ungewohnt. Hat gut geklappt?
Ganz hervorragend
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Mai 13:13
Haben einen Zahn gezogen. Weil der Zahn nicht raus wollte noch ein Stück vom Knochen weggeschnitten
Urgs. Autsch. 😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
27. Mai 13:14
Ganz hervorragend
Super Ella macht sich prima
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
27. Mai 13:16
Ich Merk bei Dodo schon, dass er deutlich reaktiver ist als sonst. Menschen sind ja eigentlich gar kein Problem, aber vorhin hat sich glaub ich jemand fast eingenässt als Dodo wild bellend auf ihn los ist 😬 Er hat glaub ich auch nicht gesehen, dass Dodo angeleint ist, weil die Leine am Hüftgurt hing und ich mein Handy in der Hand hatte. Er hat Dodo dann angeguckt und geschnalzt und meinte dann nur „Passt du schön brav auf?“ Joa, da hat Dodo ihm gezeigt wie gut er aufpasst 🤣 Der Mann ist dann nur nen Meter weggesprungen und meinte nur „bleib bloß weg von mir“ 🙈 Ich bin ehrlich, ich musste lachen 🫣 Bin mal gespannt, wir sind ja nur 3 Tage voraussichtlich hier. Müssen nur aufpassen wegen den Katzen, der eine Kater hat vorhin die Biege gemacht und Dodo wollte bellend hinterherjagen 😵‍💫 Hoffe mein Freund spricht da vielleicht mal ein ordentliches Machtwort wenn der Hund nicht in Ruhe gelassen wird, sonst wird das wohl schwierig
Besser keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht hören möchte 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
27. Mai 13:17
Ich habe vielleicht doch kein Schaf, sondern einen Hasen in der Sasse (der Bauer ist damit in Ordnung) 🐰 Oder auch die Plüschkartoffel im Kartoffelacker 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 13:50
Ja, kann das bestätigen. Wir hatten auch erst eine größere Hundebox, halt viel Platz zum strecken, liegen... , Pustekuchen 🤣war für Roxy nur Stress. Nun haben wir so ein Hundeautobett, dick gepolstert zum anlehnen, aber ziemlich wenig Platz und es funktioniert einfach nur gut. 🤗
Cathan als kleiner Freigeist brauch so viel Bewegungsspielraum wie möglich. Am Besten funktioniert es, wenn er sich im ganzen Kofferraum oder Rückbank so frei wie möglich (nur eingeschränkt durch die Sicherung) bewegen kann. Auf der Fahrt jetzt hatten wir gute Erfahrungen damit gesammelt, eine einfache Decke an hinten und unter dem Rücksitz festzuklemmen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 13:52
Oh wieder schön. Hier am Meer ist Roxy die Tradition. Ich glaube wenn die Leute uns sehen wird auf spanisch schon geflüstert " guck, das ist der Hund der Angst vor Wasser hat." 🤣 die macht ein Geschiss am Meer, das glaubt ihr nicht. Die Leute bleiben stehen und lachen. Ich glaub ich stell morgen mal nen Hut daneben. Vielleicht kriegen wir das Geld vom Urlaub so wieder raus. 🤣😂 Alle anderen Hunde hier springen mit so ner Wonne im Wasser rum, bin immer ganz neidisch.
Cathan würde Roxy am Ufer Gesellschaft leisten. Richtig unruhig wird er, wenn befreundete Hunde vor seinen Augen ins Wasser gehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
27. Mai 14:01
Wir haben gestern den Medikamentenvorrat von Cathan (aus)sortiert und die ganze Zeit hatte ich einen erwartungsvoll aus dem Maul tropfenden Hund neben mir zu sitzen... Beim nächsten Mal würde ich das direkt am Anfang mit ins Medical Training aufnehmen: das Geräusch von Tablettenpackungen positiv konditionieren, indem ich jeden Tag erst mit Tablettenpackungen knistere und es dann etwas richtig Leckeres gibt (würziger Camembert hat bei uns sehr gut funktioniert).
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
27. Mai 14:29
Wir haben gestern den Medikamentenvorrat von Cathan (aus)sortiert und die ganze Zeit hatte ich einen erwartungsvoll aus dem Maul tropfenden Hund neben mir zu sitzen... Beim nächsten Mal würde ich das direkt am Anfang mit ins Medical Training aufnehmen: das Geräusch von Tablettenpackungen positiv konditionieren, indem ich jeden Tag erst mit Tablettenpackungen knistere und es dann etwas richtig Leckeres gibt (würziger Camembert hat bei uns sehr gut funktioniert).
Auch eine Idee.🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button