Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
heute 13:47

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Mai 19:23
Lenis Korb ist eindeutig zu klein. Sie musste ihr ganzes Zeug in den Korb schleppen....Jetzt hat sie kaum Platz
Geht ja garnicht, das ist sicher wieder so ne Sache für den Tierschutz 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 19:24
Geht ja garnicht, das ist sicher wieder so ne Sache für den Tierschutz 🤣🤣
Den hat sie schon angerufen..... und morgen gleich nochmal , da ich sie geduscht habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
23. Mai 19:27
Aber er wird sich schnell dran gewöhnen: Polli war auf unserer ersten Urlaubstour (nach 4 Wochen) am Anfang mehr als skeptisch… sie hatte dann aber auch nette Gesellschaft unterwegs!
Und wir waren bei deutlich über 30Grad ohne Klima unterwegs… unsere Hundis machen so einiges mit, wenn sie nur dabeisein können!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Mai 19:38
Das Hauptproblem ist: ich kann nicht gleichzeitig Hund festhalten, werfen UND filmen. Ab jetzt wird also nur noch zu zweit Gassi gegangen
Ja das Problem kenn ich, Hund festhalten wenn er tobt vor wut und schutzverhalten. Letzte Woche hatten wir auch wieder so einen fall. Aber ja man wächst mit seinen aufgaben, und die Sahnetorte ess ich selber 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Mai 19:45
Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ziehen wir lauter solche komischen Gestalten an. Bestimmt ist irgendwo ein Nest von denen oder so. Ja ich sage es halt immer das sie keine anderen Hunde mag aber gerade dann bleiben die leute irgendwie neuerdings stehen und fangen an zu diskutieren.. Brauche vielleicht einen anderen Text. Aber bissig möchte ich nicht sagen, nicht das dann irgendjemand auf die Idee kommt und sagt warum trägt sie dann keinen Maulkorb.
Flöhe? Niemand will Kontakt mit einem Hund der Flöhe hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
23. Mai 19:56
Wann fahrt ihr los ?
Sonntag morgen, wann genau wissen wir noch nicht. Wir peilen ca. 5 Uhr an, aber wir stressen uns nicht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
23. Mai 19:57
Was mir heute noch durch den Kopf schoss: mach doch einfach auf dem Weg zur Tanke mal die Fenster auf -> die Geräuschkulisse ist dann gleich deutlich lauter und vielleicht ein bisserl mehr Tunnel-ähnlich…
Hatte ich heute, hat ihm nicht so viel ausgemacht, selbst als die Traktoren an uns vorbei gerauscht sind und auch an der Tanke die Geräusche haben ihn nicht groß gestört, als neben uns ein Motorrad startete 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
23. Mai 21:21
Hatte ich heute, hat ihm nicht so viel ausgemacht, selbst als die Traktoren an uns vorbei gerauscht sind und auch an der Tanke die Geräusche haben ihn nicht groß gestört, als neben uns ein Motorrad startete 😅
Na, das sind doch schon beste Vorraussetzungen!
Das wird schon!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 06:26
Kurze Morgenrunde und die Tipps vom Profi werden immer mehr. Die Experten lauern hinter den Hecken, bis wir kommen und werfen dann mit ihrem geballten Wissen um sich.
Die Dame eben hatte ihren Hund nicht dabei. Hat mir aber trotzdem ihr Wissen zukommen lassen.
Denn sie ist schließlich mit Hunden aufgewachsen und kennt sich daher hervorragend aus.

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und lerne trotzdem tagtäglich dazu. Weil jeder Hund anders ist.
😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Mai 07:22
Kurze Morgenrunde und die Tipps vom Profi werden immer mehr. Die Experten lauern hinter den Hecken, bis wir kommen und werfen dann mit ihrem geballten Wissen um sich. Die Dame eben hatte ihren Hund nicht dabei. Hat mir aber trotzdem ihr Wissen zukommen lassen. Denn sie ist schließlich mit Hunden aufgewachsen und kennt sich daher hervorragend aus. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und lerne trotzdem tagtäglich dazu. Weil jeder Hund anders ist. 😜
Was waren denn das für Profi - Tipps?