Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 17:42
Bald sind jede Menge tierschutzhunde Besitzer mit zig voll gestopften Taschen unterwegs und bewerfen Leute 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 17:48
Bald sind jede Menge tierschutzhunde Besitzer mit zig voll gestopften Taschen unterwegs und bewerfen Leute 😂
Manchmal auch zurecht....
Dann kannst du so eine Frau von heute auch abwerfen. Und wenn du zielgenau triffst ,dann besteht vielleicht die Chance das ihr Hirn an die richtige Stelle rutscht ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 17:55
So Leni geht gleich duschen. Irgendwie stinkt sie nach Matsch

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:02
Manchmal auch zurecht.... Dann kannst du so eine Frau von heute auch abwerfen. Und wenn du zielgenau triffst ,dann besteht vielleicht die Chance das ihr Hirn an die richtige Stelle rutscht ...
Die war echt unmöglich. Und ihr Määääääxchen tut ja nix, weil der ist ja klein.
Aha. Und mein Hund ist eine Hündin und mag trotzdem keine anderen Hunde.

Hoffe ich treffe diese Dame nicht nochmal. Gleich danach kommt der barfüßige Rentner, der aber immerhin gefragt hat ob sein Hund zu meinem darf.
Der hat mich nur komisch angeguckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:05
Die war echt unmöglich. Und ihr Määääääxchen tut ja nix, weil der ist ja klein. Aha. Und mein Hund ist eine Hündin und mag trotzdem keine anderen Hunde. Hoffe ich treffe diese Dame nicht nochmal. Gleich danach kommt der barfüßige Rentner, der aber immerhin gefragt hat ob sein Hund zu meinem darf. Der hat mich nur komisch angeguckt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du solche Leute ansiehst....
Manchmal sind kleine Hunde schlimmer als die großen.....
Ich verstehe auch nicht was daran so undeutlich war ,als du gesagt hast dass Ella keine anderen Hunde mag.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Mai 18:07
Nach anfänglicher Aufregung habe ICH es heute mal geschafft ruhig zu bleiben. 👏 Und was soll ich sagen, es wirkt.
Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang 🌳waren wir, mein Mann, Mila und ich, essen. Wir haben uns draußen etwas abseits hingesetzt. Diesmal nicht in die letzte Ecke, weil wir befürchtet haben da nicht wahrgenommen zu werden 🫥. Nachdem wir bestellt hatten, kam ein Pärchen mit drei Hunden. Mila hat angefangen rumzupöbeln 😠 Und was machen die? Setzen sich schön mit Sichtkontakt 👀hin. Dabei war da echt noch viel Platz. Warum tut man das?🤪
Nun gut. Mila hat sich wieder etwas beruhigt, knurrte aber noch. Mein Mann wollte schon gehen. Unsere Trainerin sagt immer: Nicht aufregen. Sehe es als Trainingssituation. Nachdem ich dann ein bisschen über den Mopps abgelästert habe, bin ich runter gefahren und habe Mila auf die abgewandte Seite genommen. Da konnte sie sich dann auch beruhigen. Puh😮‍💨 , Essen gerettet.
Ne, denkste. Jetzt liefen die Kellner ständig knapp an Mila vorbei 🫣. Aber hat sie garnicht gestört.😃🙌 Meinem Mann ist wohl ein paar mal das Herz stehen geblieben, aber ich hab nur hin und wieder (vorsichtshalber) ins Geschirr gegriffen und gekrault. 😃
Dieser Hund hat sich die letzten zwei Tage so gut benommen, ich brauche öfter Urlaub.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:09
Habe gerade mal wieder was schönes für Leni bei Kleinanzeigen entdeckt .... Irgendwann erschießt mich mein Mann .... 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:47
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du solche Leute ansiehst.... Manchmal sind kleine Hunde schlimmer als die großen..... Ich verstehe auch nicht was daran so undeutlich war ,als du gesagt hast dass Ella keine anderen Hunde mag.....
Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ziehen wir lauter solche komischen Gestalten an. Bestimmt ist irgendwo ein Nest von denen oder so.

Ja ich sage es halt immer das sie keine anderen Hunde mag aber gerade dann bleiben die leute irgendwie neuerdings stehen und fangen an zu diskutieren..

Brauche vielleicht einen anderen Text.

Aber bissig möchte ich nicht sagen, nicht das dann irgendjemand auf die Idee kommt und sagt warum trägt sie dann keinen Maulkorb.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Mai 18:48
Habe gerade mal wieder was schönes für Leni bei Kleinanzeigen entdeckt .... Irgendwann erschießt mich mein Mann .... 🫣
Erzähl was ist es

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Mai 18:51
Erzähl was ist es
Eine Hundedecke mit ihrem Namen drauf ....
Ist aber teuer , muss nochmal überlegen....

Wir haben übrigens das Badezimmer erfolgreich unter Wasser gesetzt