Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
20. Mai 17:39
🤣
Sieht nach einem angemessen großen Hundebett aus 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Mai 17:52
Da habe ich auch gedacht! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 17:56
Zu schmal zum seitlich hinlegen. Der Herr nimmt lieber das Sofa wieder in Beschlag ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
20. Mai 18:03
Manchmal ist wayne einfach zu cool. Wir wollen die Woche (falls das Wetter hält) mal mit Kanu an nen see und schauen, wie das so klappt. Ich also Kanu (aufblasbar) im Wohnzimmer aufgepumpt und üben wollen, vor allem mit den paddeln. Lange Stäbe sind ja nicht so cool. Und was ist? Hund hüpft sofort rein, legt sich zwischen meine beine und ist vom pseudo-paddeln gar nicht beeindruckt. Und dafür hab ich mich mit der Luftpumpe gequält! 🙄😁
Am Ende ist er vielleicht doch noch eine Wasserratte 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Mai 18:40
Manchmal ist wayne einfach zu cool. Wir wollen die Woche (falls das Wetter hält) mal mit Kanu an nen see und schauen, wie das so klappt. Ich also Kanu (aufblasbar) im Wohnzimmer aufgepumpt und üben wollen, vor allem mit den paddeln. Lange Stäbe sind ja nicht so cool. Und was ist? Hund hüpft sofort rein, legt sich zwischen meine beine und ist vom pseudo-paddeln gar nicht beeindruckt. Und dafür hab ich mich mit der Luftpumpe gequält! 🙄😁
Das ist sehr cool, hab das mit Oskar mal gemacht. Leider übertrieben und er hat mit dem schwanz immer das gleichgewichr gehalten. Das Ergebnis war eine sehr schmerzhafte Wasserrute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 18:44
Das ist sehr cool, hab das mit Oskar mal gemacht. Leider übertrieben und er hat mit dem schwanz immer das gleichgewichr gehalten. Das Ergebnis war eine sehr schmerzhafte Wasserrute.
Wir werden für den Anfang denke ich höchstens ne Stunde auf dem Wasser sein... Wenn überhaupt. Mal schauen wie wayne darauf reagiert und wie eng es so zu dritt im zweier Kajak ist.
Gleichgewicht muss er jedenfalls nicht halten, das liegt seeehr stabil im Wasser und er kann sich an die Wände (und meine Beine) kuscheln

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Mai 19:52
Wir haben hier gerade die abendrunde absolviert. Waren vielleicht 30 Minuten draußen. Mit der Bilanz: 2 Katzen, 4 Hasen, 2 (oder mehr? Nicht sicher...) Rehe. Alles unter 100m entfernt und natürlich in Bewegung. Wo wir die Rehe gesehen haben, haben wir auch noch bisschen trainiert und da sind die Fotos auf der Bank entstanden.
Außerdem noch irgendwas, was ich nicht erkannt habe, aber Wayne definitiv.

Also ich kann die Gegend zum Thema "nicht viele Menschen treffen" empfehlen 🤣🤣

Mein Gelaber auf dem video bitte ignorieren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Mai 20:01
Wir waren vorhin auch draußen, aber nur auf der Wiese. Da befindet sich ein recht hoher und dichter Busch. Ella krabbelt da immer gern rein. Heute ist da eine Frau drin verschwunden (man hat aber die ganze zeit ihren kopf gesehen ) die wohl mal musste. Ella hat das gar nicht verstanden und immer wieder empört gewufft.
Während der Frau das sichtlich unangenehm war (gut, war sicher auch nicht ideal gewählt da man sie wirklich gut sehen konnte).
Und ella stolz auf sich selbst immer wieder auf Bestätigung gehofft hat, wie toll sie doch aufgepasst hat und das postwendend gemeldet hat. 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Mai 20:17
Wir haben hier gerade die abendrunde absolviert. Waren vielleicht 30 Minuten draußen. Mit der Bilanz: 2 Katzen, 4 Hasen, 2 (oder mehr? Nicht sicher...) Rehe. Alles unter 100m entfernt und natürlich in Bewegung. Wo wir die Rehe gesehen haben, haben wir auch noch bisschen trainiert und da sind die Fotos auf der Bank entstanden. Außerdem noch irgendwas, was ich nicht erkannt habe, aber Wayne definitiv. Also ich kann die Gegend zum Thema "nicht viele Menschen treffen" empfehlen 🤣🤣 Mein Gelaber auf dem video bitte ignorieren 🙈
Sieht voll schön aus wo ihr da seid 😍
Und ich bin froh über das Gelaber, ich hab immer Angst ihr denkt ich würde Dodo ne Frikadelle ans Ohr labern 🤣
(Was ich oft auch mache 🫣)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Mai 20:23
Wir waren vorhin auch draußen, aber nur auf der Wiese. Da befindet sich ein recht hoher und dichter Busch. Ella krabbelt da immer gern rein. Heute ist da eine Frau drin verschwunden (man hat aber die ganze zeit ihren kopf gesehen ) die wohl mal musste. Ella hat das gar nicht verstanden und immer wieder empört gewufft. Während der Frau das sichtlich unangenehm war (gut, war sicher auch nicht ideal gewählt da man sie wirklich gut sehen konnte). Und ella stolz auf sich selbst immer wieder auf Bestätigung gehofft hat, wie toll sie doch aufgepasst hat und das postwendend gemeldet hat. 😅😂
Sie hat ja gut auf gepasst.
Es ist ja schließlich Ellas Busch 😂

Leni ging es tagsüber nicht so gut .... Sie hatte wieder Magengrummeln und den ganzen Tag geschlafen. Heute Abend war alles gut.Ich habe heute eine große Schale Leckchen gebacken.