Bei uns ist das echt komisch. An Orte kann wayne sich zum Beispiel super erinnern und erkennt da dann auch die Leute. Auch dich und Mila hat er letztens sofort wieder erkannt. Oder eine Freundin, die ein halbes Jahr auf Weltreise war und die wir an einem Ort getroffen haben, wo er noch nie war. Er wusste sofort, wer das ist.
Auf mich hat er auch nicht wie auf jemanden komplett Fremden reagiert, aber bis er sich wirklich sicher war hats paar Sekunden gedauert. Und dann war aber alle zurückhaltung Geschichte 😂
Auf meinen Freund wartet er jeden Abend, aber während er die Tür aufschließt und rein kommt wird er trotzdem verbellt, wenn ich nicht manage 🙈
Ja, das ist manchmal ganz komisch. Da spielen wohl mehrere Faktoren, wie Gegend, Situation, Stimmung etc. zusammen.
Mila hat euch im ersten Moment ja überhaupt nicht erkannt. Mein Mann hat uns im Park schon länger nicht mehr abgeholt, deshalb war sie sich wohl nicht sicher. Wenn sie ihn durch das geschlossene Fenster im Garagenhof sieht, wird sofort losgefiedelt. Im Park sehen wir (im Frühjahr/Sommer) fast jeden Morgen einen alten Hund. Der ist total uninteressant. Schon immer. Sehen wir ihn in der dunklen Jahreszeit dann mal auf der Straße, wird er angepöbelt. 🤷♀️