Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 15:59
Natürlich ist das so pauschal nicht zu sagen. Aber ich bin mir fast sicher, das er älter ist.
Ist halt nur schade das man sich nie darum gekümmert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 16:02
Natürlich ist das so pauschal nicht zu sagen. Aber ich bin mir fast sicher, das er älter ist. Ist halt nur schade das man sich nie darum gekümmert hat.
Schade ist kein Ausdruck dafür .....

Entweder man entscheidet sich für ein Tier aber dann auch mit der vollen Verantwortung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 16:07
Schade ist kein Ausdruck dafür ..... Entweder man entscheidet sich für ein Tier aber dann auch mit der vollen Verantwortung
Und vor allem den armen Kerl dann mit Hasen zusammen zu setzen. Die ihn ja auch gebissen haben..Das ist in meinen Augen einfach nur dumm, verantwortungslos und ein absolutes No Go.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 17:18
Ella hat eine tote Blindschleiche gefunden, eben beim Laufen. Bei schlangen bin ich ja raus. Egal wie groß. Gruselig 😵‍💫🤯
Und sie hat eine Dusche gewonnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 18:34
Und vor allem den armen Kerl dann mit Hasen zusammen zu setzen. Die ihn ja auch gebissen haben..Das ist in meinen Augen einfach nur dumm, verantwortungslos und ein absolutes No Go.
Ich hoffe für ihn das beste ,das er es schafft .
Hasen und Merries passen überhaupt nicht zusammen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 18:35
Ella hat eine tote Blindschleiche gefunden, eben beim Laufen. Bei schlangen bin ich ja raus. Egal wie groß. Gruselig 😵‍💫🤯 Und sie hat eine Dusche gewonnen.
War das der Hauptpreis .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 19:25
Ich hoffe für ihn das beste ,das er es schafft . Hasen und Merries passen überhaupt nicht zusammen.
Die Konstellation wie Marshmallow gehalten wurde, ist einfach absolut unmöglich.
Ich hoffe auch so sehr das er es schafft. Das wird sich (sollte vorher nichts eintreten ) nächste Woche Donnerstag entscheiden. Bis dahin werden wir alles mögliche für ihn tun. Ab morgen gibt's Medikamente (heute hat er sie schon beim Tierarzt bekommen).
Bin immer noch so wütend und sauer. Wie man mit einem Tier so umgehen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Mai 19:26
War das der Hauptpreis .
Die Dusche, ja
Irgendwas stinkendes, wo sie der Meinung war, sich drin wälzen zu müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 19:35
Die Konstellation wie Marshmallow gehalten wurde, ist einfach absolut unmöglich. Ich hoffe auch so sehr das er es schafft. Das wird sich (sollte vorher nichts eintreten ) nächste Woche Donnerstag entscheiden. Bis dahin werden wir alles mögliche für ihn tun. Ab morgen gibt's Medikamente (heute hat er sie schon beim Tierarzt bekommen). Bin immer noch so wütend und sauer. Wie man mit einem Tier so umgehen kann.
Kennst du die ehemaligen Besitzer ? Mich macht das auch sauer ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Mai 19:35
Die Dusche, ja Irgendwas stinkendes, wo sie der Meinung war, sich drin wälzen zu müssen.
🤢🤢🤢🤢🤢🤮