Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 19:26
Ich kann dir sagen, das Ella das völlig wurscht ist. Die schläft. Meine Spanierin würde hier tausend Tode sterben. Ich hab (nur für mich) mal Ellas Geschichte aufgeschrieben. Vom transporter bis heute quasi
Bin gleich soweit .... Du brauchst aber Taschentücher. Ich musste auch heulen so schön ist es

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 19:29
Bin gleich soweit .... Du brauchst aber Taschentücher. Ich musste auch heulen so schön ist es
Ich hab eben beim tippen auch schon geheult. Also ... egal 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 19:31
Teil 1

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 19:32
Teil 2

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 19:32
Ich muss auch regelmäßig heulen. Ich hab auf meinem Instagram Profil ein Highlight angelegt von Dodo wo Bilder und Videos von den letzten 2 Jahren sind. Da kullern auch immer wieder mal Tränchen 🫣
Aber jetzt bin ich gespannt auf das Video 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 19:48
Oh Herrje ist das süß 🥺
Ich hatte echt Gänsehaut. So schön gemacht! Die Schuhgröße hat mich ja umgehauen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 19:55
Oh Herrje ist das süß 🥺 Ich hatte echt Gänsehaut. So schön gemacht! Die Schuhgröße hat mich ja umgehauen 🤣
Wenn ich es mir heute anschaue muss ich immer noch heulen .... Robin (15 ) hat es für Lenis Pflegemama gemacht - als Dankeschön für alles was sie für uns gemacht hat .

Das ist die Schuhgröße von meinem ältesten Sohn Finn ( 19 Jahre ) - für ihn haben wir Leni adoptiert,da er Autist ist und durch Leni hat er Entwicklungsschritte gemacht - die waren vorher gar nicht denkbar

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Mai 19:59
Ich muss alleine bei dem Lied schon heulen 😭😭😭😭 so wunderschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
16. Mai 19:59
Wenn ich es mir heute anschaue muss ich immer noch heulen .... Robin (15 ) hat es für Lenis Pflegemama gemacht - als Dankeschön für alles was sie für uns gemacht hat . Das ist die Schuhgröße von meinem ältesten Sohn Finn ( 19 Jahre ) - für ihn haben wir Leni adoptiert,da er Autist ist und durch Leni hat er Entwicklungsschritte gemacht - die waren vorher gar nicht denkbar
Wie toll! Die Pflegemama hat sich mit Sicherheit riesig gefreut.
Auch toll, dass dein Sohn dank Leni so Fortschritte gemacht hat 😍
Da sieht man wieder was Tiere für Wundervolle Dinge bewirken können ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Mai 20:00
Ich muss alleine bei dem Lied schon heulen 😭😭😭😭 so wunderschön
Das hat er auch richtig schön gemacht .... Robin ist ja nicht immer ein Chaot