Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
25. März 20:08
Wir sind gerade zurück von der Hausbesichtigung. Da muss leider zuviel gemacht werden, da sind wir raus. Der Vermieter sagt zwar wir können da quasi machen was wir wollen aber ich sehe ja nicht ein in einem nur angemietetem Haus soviel Geld rein zu stecken. Der jetzige Mieter hat im Garten einen Zaun gezogen und wollte vom Vermieter einen Teil von den Kosten, was dieser verneint . Das würde bedeuten, wir müssten dem Mieter die 3 Jahre alte Küche von Ikea für 2000€ und für draußen nochmals 1000 € zahlen und mir gefällt es noch nicht mal. Dann müssten wir geschätzt noch ca 5000€ für fehlende Leisten, Boden und Türen abschleifen... Nenene, da sind wir raus 🤷‍♀️
Schade, aber kann ich verstehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 20:13
Ella hat irgendwie permanent Hunger. Ist ja nicht so, das sie ihre Portionen bekommt am Tag. Jetzt kam sie gerade in die Küche gelaufen, hat sich mit Blick zum Kühlschrank hingehockt und gejammert.
Wenn ich sie angesprochen hab, hat sie nur mit dem schwanz gewedelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 20:20
Ella hat irgendwie permanent Hunger. Ist ja nicht so, das sie ihre Portionen bekommt am Tag. Jetzt kam sie gerade in die Küche gelaufen, hat sich mit Blick zum Kühlschrank hingehockt und gejammert. Wenn ich sie angesprochen hab, hat sie nur mit dem schwanz gewedelt
Du musst sie schon zwischendurch mal füttern. Arme Ella

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 20:24
Du musst sie schon zwischendurch mal füttern. Arme Ella
Meinst du, sie fällt mir sonst vom Fleisch? Das kann ich natürlich nicht riskieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 20:26
Meinst du, sie fällt mir sonst vom Fleisch? Das kann ich natürlich nicht riskieren
Genau, nicht das sowas noch passiert , das kannst du nicht riskieren . Sie hat ja schließlich Hunger....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 20:28
Genau, nicht das sowas noch passiert , das kannst du nicht riskieren . Sie hat ja schließlich Hunger....
Ok klar. Am besten ich zeige ihr, wo sie sich bedienen kann. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 20:31
Ok klar. Am besten ich zeige ihr, wo sie sich bedienen kann. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
Klasse Idee .

Bei uns macht der Kater den Futterschrank auf. Leni & unsere Katze stehen davor warten... Wenn der Schrank auf ist, holt Leni die Tüte runter und alle drei bedienen sich. Habe eine Krise bekommen, 2 kg Katzenfutter in der Küche verteilt.
Hatte ich vor ein paar Tagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 20:34
Klasse Idee . Bei uns macht der Kater den Futterschrank auf. Leni & unsere Katze stehen davor warten... Wenn der Schrank auf ist, holt Leni die Tüte runter und alle drei bedienen sich. Habe eine Krise bekommen, 2 kg Katzenfutter in der Küche verteilt. Hatte ich vor ein paar Tagen.
Geht doch nix über gemeinschaftliche Schandtaten. Jeder in der Truppe hat so seine Aufgabe. Eigentlich schön wenn man nicht betroffen ist. 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 20:36
Klasse Idee . Bei uns macht der Kater den Futterschrank auf. Leni & unsere Katze stehen davor warten... Wenn der Schrank auf ist, holt Leni die Tüte runter und alle drei bedienen sich. Habe eine Krise bekommen, 2 kg Katzenfutter in der Küche verteilt. Hatte ich vor ein paar Tagen.
😂😂😂😂🤣 mega

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 20:40
Geht doch nix über gemeinschaftliche Schandtaten. Jeder in der Truppe hat so seine Aufgabe. Eigentlich schön wenn man nicht betroffen ist. 🤣🤭
Ich war stocksauer, alle drei angeschnauzt . Leni ist gleich in ihren Korb gegangen und die Katzen nach oben....
Aber unser Kater ist eh so durchgeknallt, der macht auch Zimmertüren auf..