Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 14:46
Ich provoziere dann immer, in dem ich sage, dass sie selbstverständlich mit im Bett schlafen. Es nur etwas lästig ist, die ganzen Zecken immer aus dem Bett rauszusuchen. Aber die Zecken sind auch nicht schlimmer, als Pipi und Kacka, die ich immer von Teppich wegmachen muss 😜
Ja das ist auch eine Möglichkeit. So bleibt man wenigstens im Gespräch. 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 15:41
Oder so 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 17:46
Guck das kann Leni auch . Hat sie gerade bewiesen. Sie wollte nicht da lang ,wo ich lang gehen wollte

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 18:01
Guck das kann Leni auch . Hat sie gerade bewiesen. Sie wollte nicht da lang ,wo ich lang gehen wollte
Habt ihr euch einig werden können?

Wir waren im Wald. Ella hat in jeeeeedes Schlammloch hüpfen und in jeeeede Pfütze. Da haben wir etwas diskutiert. Aber dann gings.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 18:03
Habt ihr euch einig werden können? Wir waren im Wald. Ella hat in jeeeeedes Schlammloch hüpfen und in jeeeede Pfütze. Da haben wir etwas diskutiert. Aber dann gings.
Ja sie musste mit ....
Ich wollte nicht auf den halben Weg übernachten

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 18:21
Das kann ich verstehen. Ella setzt dann ihren störrischen Blick auf. Muss dann aber trotzdem mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 18:21
Wir sind gerade zurück von der Hausbesichtigung.
Da muss leider zuviel gemacht werden, da sind wir raus. Der Vermieter sagt zwar wir können da quasi machen was wir wollen aber ich sehe ja nicht ein in einem nur angemietetem Haus soviel Geld rein zu stecken. Der jetzige Mieter hat im Garten einen Zaun gezogen und wollte vom Vermieter einen Teil von den Kosten, was dieser verneint . Das würde bedeuten, wir müssten dem Mieter die 3 Jahre alte Küche von Ikea für 2000€ und für draußen nochmals 1000 € zahlen und mir gefällt es noch nicht mal. Dann müssten wir geschätzt noch ca 5000€ für fehlende Leisten, Boden und Türen abschleifen... Nenene, da sind wir raus 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. März 18:24
Wir sind gerade zurück von der Hausbesichtigung. Da muss leider zuviel gemacht werden, da sind wir raus. Der Vermieter sagt zwar wir können da quasi machen was wir wollen aber ich sehe ja nicht ein in einem nur angemietetem Haus soviel Geld rein zu stecken. Der jetzige Mieter hat im Garten einen Zaun gezogen und wollte vom Vermieter einen Teil von den Kosten, was dieser verneint . Das würde bedeuten, wir müssten dem Mieter die 3 Jahre alte Küche von Ikea für 2000€ und für draußen nochmals 1000 € zahlen und mir gefällt es noch nicht mal. Dann müssten wir geschätzt noch ca 5000€ für fehlende Leisten, Boden und Türen abschleifen... Nenene, da sind wir raus 🤷‍♀️
Och, das ist aber schade, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch was schönes und bezahlbares findet

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 18:29
Och, das ist aber schade, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch was schönes und bezahlbares findet
Danke dir, das gute ist das wir ja hier nicht raus müssen. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mit einem 3. Zimmer und kleinem Garten wäre es perfekt. Man kann halt nicht alles haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 18:58
Danke dir, das gute ist das wir ja hier nicht raus müssen. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mit einem 3. Zimmer und kleinem Garten wäre es perfekt. Man kann halt nicht alles haben.
Schade das es nicht geklappt hat. Aber wer weiß, wofür es schlussendlich gut war.
Das passende Haus wird kommen.