Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 11:08
Echt? 🤣🤭 so ein Gespräch hatte ich noch nicht.
Da gab's schon eine Dame, die mir erklärt hat, das sie ja nur Welpen süß findet und den ausgewachsenen Hund immer gegen einen Welpen tauschen würde.
Das war kurz nachdem ich meine Spanierin gehen lassen musste und ich sowieso kaum was anderes gemacht habe als weinen. Das war furchtbar. Habe ihr dann nett aber bestimmt meine Meinung gesagt und dann war Ruhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 11:37
Ich merke immer wieder das ich mit Leuten, die gegen Tiere wettern, nichts anfangen kann. Waaaaaaas der Hund lebt im Haus? Aber der schläft nicht im Bett, hoffentlich. Und selbst wenn, würde es doch denjenigen nichts angehen. Sowas sinnloses schon wieder am Montag Morgen 😂 Krone richten und weiter atmen
Was du alles wegatmen kannst ....
Ich könnte es nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. März 11:39
Ich merke immer wieder das ich mit Leuten, die gegen Tiere wettern, nichts anfangen kann. Waaaaaaas der Hund lebt im Haus? Aber der schläft nicht im Bett, hoffentlich. Und selbst wenn, würde es doch denjenigen nichts angehen. Sowas sinnloses schon wieder am Montag Morgen 😂 Krone richten und weiter atmen
Ich provoziere dann immer, in dem ich sage, dass sie selbstverständlich mit im Bett schlafen. Es nur etwas lästig ist, die ganzen Zecken immer aus dem Bett rauszusuchen. Aber die Zecken sind auch nicht schlimmer, als Pipi und Kacka, die ich immer von Teppich wegmachen muss 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 11:42
Ich provoziere dann immer, in dem ich sage, dass sie selbstverständlich mit im Bett schlafen. Es nur etwas lästig ist, die ganzen Zecken immer aus dem Bett rauszusuchen. Aber die Zecken sind auch nicht schlimmer, als Pipi und Kacka, die ich immer von Teppich wegmachen muss 😜
🤣🤣🤣🤣 Das finde ich genial

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. März 11:44
🤣🤣🤣🤣 Das finde ich genial
Ist der Ruf erst ruiniert…😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus-Dieter
25. März 13:41
Was du alles wegatmen kannst .... Ich könnte es nicht
Man bekommt mit der Zeit ein immer dickeres Fell 😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 14:12
Irgendwann bleibt einem kaum was anderes übrig, als es weg zu atmen, zu lächeln und zu winken.
Ich weiß, das meine Tiere zur Familie gehören und es niemanden was angeht, wo mein Hund schläft oder nicht schläft.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 14:45
Da gab's schon eine Dame, die mir erklärt hat, das sie ja nur Welpen süß findet und den ausgewachsenen Hund immer gegen einen Welpen tauschen würde. Das war kurz nachdem ich meine Spanierin gehen lassen musste und ich sowieso kaum was anderes gemacht habe als weinen. Das war furchtbar. Habe ihr dann nett aber bestimmt meine Meinung gesagt und dann war Ruhe.
Da wäre mir gar nix zu eingefallen was ich hätte erwiedern können.
🤷‍♀️ total bescheuert

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. März 14:45
🤣😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 14:46
🤣😂🤭
Wenn es mir zu blöd wird, gebe ich die passende Antwort zurück